Habe eben in der Online Kundenbetreuung in den "Privat 2003" gewechselt. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass es sich um den Privat Tarif mit 9,95 EUR Mindestumsatz ohne GG handelt?
eplus: Was ist der Privat Tarif 2003?
-
-
-
Re: eplus: Was ist der Privat Tarif 2003?
ZitatOriginal geschrieben von meister-matze
Habe eben in der Online Kundenbetreuung in den "Privat 2003" gewechselt. Ich gehe doch richtig in der Annahme, dass es sich um den Privat Tarif mit 9,95 EUR Mindestumsatz ohne GG handelt?Hi,
nein. Es sind 4,95,- Euro GG und 5,- Euro Mindestumsatz.
Gruß
Mike
-
*lol* Dann hätte ich ja von meinem Tarif in meinen Tarif gewechselt würde mich wundern, wenn das möglich ist *g*
Auf der Website heißen die Tarife anders als im Kundenbereich, deswegen bin ich etwas verwirrt.
Hatte Privat Euro (anscheinend) und jetzt Privat 2003
-
Hi,
zumindest hast du dich nicht verschlimmert, falls der TW durch die Systeme läuft ;-))
Der von dir gemeinte Tarif heißt PrivatPlus (in den Aktivierunssystemen hieß der auch PrivatAktion) und kann nicht über die Kundenbetreung-Online gewechselt werden. Das geht (im Moment) nur über die Hotline und kann auch kostenpflichtig sein.
Gruß
Mike
-
Der Tarifwechsel ist schon durchs System durch *g*
Also der mit der "monatlichen GG zum abtelefonieren" laut eplus Website.
Ich glaub ich frag am besten mal die Hotline was für nen Tarif ich da nun wirklich habe. -
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Hi,zumindest hast du dich nicht verschlimmert, falls der TW durch die Systeme läuft ;-))
Der von dir gemeinte Tarif heißt PrivatPlus (in den Aktivierunssystemen hieß der auch PrivatAktion) und kann nicht über die Kundenbetreung-Online gewechselt werden. Das geht (im Moment) nur über die Hotline und kann auch kostenpflichtig sein.
Gruß
Mike
Doch er hat Nachteile.
Der Tarif war vor den Jub Tarifen etwas günstiger. Jetzt hat er 49 und 79 cent in fremdnetze z.B.. Genau so wie der mit 9,95 zum abtelefonieren. Vorher waren es zur Nebenzeit weniger.
-
Und wenn ich mich nicht irre waren die Kosten ins Festnetz nicht nur am Wochenende bei 9 Cent pro Minute, sondern auch Mo-Fr von 18-8/7Uhr bei 9 Cent pro Minute.
EDIT:
Also wenn du den Tarif aus 2002 oder anfang 2003 (ich glaube bis Ende Juni 03) hattest müßte er wie folgt gewesen sein:
Festnetz
früher: Mo-Fr 8-18Uhr: 49 Cent; sonst: 9Cent
jetzt: Mo-Fr 7-18Uhr: 49 Cent; Mo-Fr 18-7: 19 Cent; WE: 9 Centander Mobilnetze:
früher: Mo-Fr 8-18Uhr: 79 Cent; sonst: 39Cent
jetzt: Mo-Fr 7-18Uhr: 79 Cent; sonst: 49 Centbeides mit Grundgebühr: 4,95 Euro
Mindestumsatz: 5 Euro -
Zitat
Original geschrieben von hotte
Doch er hat Nachteile.Der Tarif war vor den Jub Tarifen etwas günstiger. Jetzt hat er 49 und 79 cent in fremdnetze z.B.. Genau so wie der mit 9,95 zum abtelefonieren. Vorher waren es zur Nebenzeit weniger.
Hi,
lesen bildet ;-.)) Ein Wechsel aus Tarif A in Tarif A (gleiches Produkt) bewirkt nix. Und das war des Stand der letzten Aussagen... nicht mehr und nicht weniger ;-))
Nix für Ungut ..Gruß
Mike
-
Man kann nicht von einem Tarif in den gleichen wechseln in der Online-Kundenbetreuung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!