Samsung SGH-X600 mit WAP/MMS-Wunschkonfiguration

• Biete Samsung X600
    mit OVP, Folie noch auf dem Display und selbstverständlich unbenutztem Headset
    O2-Rechnung vom 30.1.04

ergänzend zu den bekannten Testberichten:
    Das Handy ist mit dem modernen Openwave Mobile Browser 6.1 ausgestattet, so daß praktisch alle WAP- und freien i-mode Seiten dargestellt werden können. Darüber hinaus können auch PDA-optimierte HTML-Seiten bis zu einer gewissen Größe dargestellt werden, wobei die Geschwindigkeit dabei nicht allzu hoch ist.
    Die Größe für MMS liegt bei 80kb.

Das Gerät ist von O2 vorkonfiguriert, so daß man z.B. die Flatrate sofort nutzen kann.

Auf Wunsch konfiguriere ich das Handy auch für jedes andere deutsche Netz um. So ist es z.B. eine sehr nette Alternative zum "zerbrandeten" E710 für Vodafone-Kunden. Für Eplus-User kann ich neben der Originalkonfiguration auch die Sparvariante über den Internet-APN einstellen. LOOP-Kunden können die Voreinstellungen für Vertragskarten nicht nutzen, aber die Einstellung der entsprechenden Daten sowie die Alternativkonfiguration über den Internet-APN ist hier möglich.

Also einfach anfragen. Preisvorstellungen habe ich im Moment noch nicht. Vielleicht editiere ich sie hier später rein.
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• 200€ VB

Edit: verkauft

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!