R520m Zauberwort ?

  • Hallo, habe das r520m ohne Anleitung.
    2 Fragen:
    Wie funktioniert das Zauberwort?
    2. Wie kann ich zum Beispiel direkt in das Menu SMS schreiben können ohne erst 5 mal tasten betätigen zu müssen???

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    zu 2: das geht meines erachtens erst beim t610. da kannst du eine joystickbewegung mit der ersten verknüpfung belegen.


    gruß
    tom


    Moin,


    das ist leider falsch.
    Auch beim R520m oder T39m lässt sich der Menüpunkt "Verknüpfungen" frei gestalten.
    Der oberste Menüpunkt erscheint dann automatisch nach langem Drücken der Menütaste.


    Willi

  • r520m


    tja, vielen dank für den downloadtip. übrigens, ich habe das gerät als neuware ersteigert mit 2 Original Ericsson Akkus, mit einem werden 300 Std. Stanby angezeigt, mit dem anderen (1400er) 520 Stunden. Ich dachte allerdings es seien 700 Stunden.... Kann man da noch was einstellen?
    War der Preis (komplett mit den 2 Akkus 77 Euro, ok??

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    das ist leider falsch.


    wieso leider? ist doch gut, dass es funktioniert. jetzt habe ich seit 3? jahren ein r520m und lerne immer noch dazu :)


    gruß
    tom

  • Re: r520m


    Zitat

    Original geschrieben von joeyfox
    War der Preis (komplett mit den 2 Akkus 77 Euro, ok??)

    es kommt drauf an, wie alt das gerät ist, ob garantie drauf ist und wie aussieht. das r520m ist mittlerweile ein liebhabergerät und vielen kommt es dabei drauf an, dass das gerät keine beschädigungen hat. ich habe mein erstes r520m verkauft, weil es an den unteren kanten scheuerstellen bekommen hat.


    wenn du mit dem gerät zufrieden bist, mit der größe keine probleme hast und dir das sms tippen nicht zu langsam ist, du von mms und fotohandies nicht viel hälst, dann hast du für 77 euro dir ein wunderschönes, reichhaltig ausgestattetes gerät gekauft.


    gruß
    tom

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    das ist leider falsch.
    Auch beim R520m oder T39m lässt sich der Menüpunkt "Verknüpfungen" frei gestalten.
    Der oberste Menüpunkt erscheint dann automatisch nach langem Drücken der Menütaste.


    Willi


    also ich habe es gestern abend noch einmal mit meinem r520m ausprobiert. wenn man die linke obere menütaste lange drückt, kommt man direkt zum ersten punkt der verknüpfung.


    gruß
    tom

  • mein gerät


    also mein gerät ist wie gesagt im neuzustand, folie sit noch drauf !! ist wirklich toll- Gibt es eigentlich ein radio-headset dazu, dass wirklich laut ist??? oder mp3 player?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!