Nokia 2300 : Frage zum SMS-Filter

  • werden gefilterte SMS wohl in einem Extra-Ordner versteckt gespeichert oder kommen sie erst gar nicht an ???

  • Ich häng mich mal dran: das 1100 und das 2300 sind doch nun schon einige Zeit lang erhältlich (oder?) - aber hier im Forum habe ich noch kein Sterbenswörtchen darüber gelesen.
    Mir ist schon klar daß die beiden Geräte nicht so der Traum eines Freaks sind, wie wärs vielleicht aber mal mit einem kleinen Bericht?! *wink*

    Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

  • Das 1100 schon lange. Aber das 2300 irgendwie nicht. Hab es noch nie wo gesehen.


    Ist irgendwie stark in Vergessenheit geraten das Teil.

  • Zitat

    Original geschrieben von peetee
    wer will sich schon so ne "kastrierten Handys" zulegen? :flop: :confused:


    Wieso sind 1100 und 2300 Flops?
    Die Geräte haben lediglich die Grundfunktionen und ein paar nette Zusatzfeatures, die u.a. nicht mal ein Series 60 Gerät seriemäßig an Bord hat (siehe Topic).


    Du scheinst nicht zu wissen, wieviele Leute sich ein simples Handy wünschen. Don't believe the hype...


    Das 1100 werde ich mir in den nächsten Wochen zulegen und ein paar Fotos machen und eventuell kurz etwas dazu schreiben.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!