Hallo
ich bekomme in den nächts tagen entlich mein v600 nun meine fragen gibt es ein schwarzen cover matt oder hochglanz und ein mp3 player zum anstecken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich bekomme in den nächts tagen entlich mein v600 nun meine fragen gibt es ein schwarzen cover matt oder hochglanz und ein mp3 player zum anstecken.
hallo,
herzlichen glückwunsch zu der guten handywahl. ist schon ein tolles teil, wenn man nicht gerade eins von vodafone bekommt. tja das schwarze cover wünschen sich hier so viele - aber leider gibt es noch keins. außer das mit den swarovski-steinen (kostet ca. 60€). einen mp3 player zum aufstecken gibt es glaube ich (hab ich irgendwo mal gelesen...). bitte verbessert mich, wenn dies falsch ist.
also doch nicht zum aufstecken, sondern im bluetooth headset...
Hi zusammen;
Apropo Zubehör.
Ich habe nun das V600 und 'Mobile Phone Tools' zum synchronisieren etc., Bluetoothschnittstelle ist auch vorhanden.
Wenn ich nun das Handymit dem PC koppeln will, kommt dann das mit dem PIN, den man eingeben muss! Alles klar bis dahin!
Doch, er kann es nicht koppeln;
Es kommt immer die Meldung: Das Gerät konnte nicht gekoppelt werden!
Auf dem Handy ist meines Wissens alles richtig eingestellt, Bluetooth steht auf EIN, alles nach Anleitung gemacht!
Es lief sogar schonmal, aber ich musste die Software neu installieren und jetzt tut's nicht mehr!
Helft mir...
Danke
schlotti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!