altes motorola-bedienungsfrage

• hi,
    es geht mir um eines der ersten motorola geräte für eplus (cd 160?). ist dieses ca. 15cm lange, seifenförmige ding in schwarz. leider hat sie keine anleitung mehr dafür. die meisten dinge konnte ich ihr erklären, doch eines ist mir rätselhaft: wie kann ich eine anrufnummer eines verpassten anrufes ins telbuch übernehmen, ohne sie mir vorher aufzuschreiben?

wäre klasse, wenn das jemand mal kurz beschreiben könnte...

greetz
    cm

• Das ist bei aller Liebe zu alten Motis ein grosses Manko...nicht angenommene Anrufe werden selbst bei eingeschalteter Rufnummernübermittlung nicht mit der Rufnummer des Anrufers angezeigt.:(

Bello...sag doch mal was Politisches

• Solch ein Telefon gehört in die vitrine, aber nicht mehr in den täglichen gebrauch ....;)

Ales was heute als selbsverständlich gilt, kann es nicht. Auch wenn du eine SMS bekommst steht nur die Nummer drunter, aber nicht der name aus dem telefon buch, ist halt aus der Uhrzeit des Mobilfunks

Mfg

BTW: Zum Samstags weggehen aber schon wider fast kult....:top:

• Verpasste Anrufe sollten sich im Menü Telefonbuch / Letzten 10 Gespräche / Empfangene Gespräche wieder, sofern die ID der Anrufer übertragen wurde.

• Herzlich wilkommen bei TT.... ;)

Aber ...

Zitat

Original geschrieben von a820ferdy
    Verpasste Anrufe sollten sich im Menü Telefonbuch / Letzten 10 Gespräche / Empfangene Gespräche wieder, sofern die ID der Anrufer übertragen wurde.

Darum ging es ihm gar nicht, er kann sie sehen, aber er kann den Eintrag nicht im Telefonbuch speichern.

Mfg

• ja danke euch schonmal für die antworten!
    leider hat sich damit das bestätigt, was ich als dunkle vorahnung schon hegte ;)

na ja, dann muß ich ihr doch mal ein ordentliches tel andrehen und das gerät für die vitrine anbieten...

greetz
    cm

• Bedienungsanleitungen......

Soweit ich weiss, geht das tatsächlich nicht, aber mal was anderes:

Anleitungen der alten Motis bekommst du über:
    http://au.motorola.com/mobilephones/customercare/manuals/

Sind zwar in englisch, aber dafür gibt es da fast alle alten Geräte! Anleitungen auf deutsch hab ich auf den Moti.-Seiten nicht gefunden.

Von 'halbaktuellen' Geräten (auch welchen die bei moto-Deutschland nicht mehr gelistet sind) bekommt man die Anleitungen zum Teil auf deutsch bei motorola.co.uk .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!