P900 Stift besser fürs P800?

• Ich überlege mir einen P900 Stift zu zulegen für mein P800.

Hat jemand Erfahrungen damit auf einem P800? Lässt es sich besser damit schreiben als mit dem winzling vom P800?

Nachteil ist halt, man muss den Stift immer einzeln mitrumschleppen. Aber wenn der P900 viel besser ist...würde es sich ja lohnen.

Würde mich über ein paar Erfahrungen hier freuen.:)

Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Dann lieber gleich den Stift von Palm nehmen. Der Stift des P900 ist schon besser als der vom P800, aber beide kommen in keister Weise gegen den von Plam an:
    Der Plamstift ist länger (der P900 Stift liegt nicht mit dem hinteren Teil auf Hand auf [da wo Daumen und Zeigefinger sich "verbinden"])
    und er ist schwerer, macht zusammen ein viel schöneres Schreibgefühl. Ich trage den Palm Stift zusätzlich zum P900 in der Tasche.
    Der Vorteil des P900 Sitfts, dass du ihn im Handy verstauen kanns, entfällt ja für dich.

Ansonsten gibt es noch PDA Stifteinsätze für MontBlancs und dann warscheinlich auch als Kulieinsatz.

Frage an alle: Gibt es einen "ausziehbaren" Stift für das P900?

-p-

• Ja, an andere Stifte habe ich auch schon gedacht.

Was gibts denn noch alles an Stiften von Palms etc.?

Habe gehört dieser Multikuli von Rotring soll gut sein.

Björn :D

• Hi,

habe 3 dieser Rotring Multikulis und bin begeistert. Sie funktionieren prima auf dem P900 und meinen XDAII. Als Notnagel verwende ich die mitgelieferten Stifte der Geräte, zu 90% nutze ich jedoch die Rotrings. Die Kunststoffmine des Rotrings läuft sehr leicht über das Display und in Kombination mit 3 weiteren Farben oder dem Druckbleistift sind die Dinger schon ne Wucht. Schaut sie Euch einfach mal an und testet.

Gruß
    LV21

• kann ich nur bestätigen :-). die teile sind geil! benutze auch den "rotring quattro data pen". grüße

• Das hört sich sehr gut an und vielseitig.

Kurze Frage, in welcher Preisklasse schwebt so ein Rotring Multikulli?

• Ich habe für meine so zwischen 30 und 55€ bezahlt, ich glaube der Quadro war der Teuerste mit um die 55€. Aber Google doch einfach mal ;-)

Gruß
    LV21

• Schon nicht ganz günstig.

Kann es sein, dass es mehrer Modelle von diesen Rotring Multikulis gibt?

• Und sooo billich

Hiho,
    ich nutze einen Rotring Tripen und einen Dreifachstift von Handit.de.

Es gibt im guten Schreibwarenzubehör Kulimienen mit Plastikspitze. Habe diese für 1.50 Euro gekauft, die rote Mine aus meinem Rotring durch diese "Datenmine" ersetzt und schwupp habe ich einen PDA fähigen Multifunktionsstift. So könnt Ihr einiges an den raren Euronen einsparen.
    Das muss nicht immer der teure (aber gute) Rotring sein.

Schöne Grüße
    Blufi

Derjenige, der keine Lust auf permanente oberlehrerhafte Verweise auf die Suchfunktion hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!