Hallo,
Ich habe eine Frage an Euch:
Bislang konnte man noch keine Telefonkonferenzen mit O2 machen. Wann soll das funktionieren. Oder: Geht das etwa schon und ich hab es verschlafen?
Danke für die Antwort!
Holon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich habe eine Frage an Euch:
Bislang konnte man noch keine Telefonkonferenzen mit O2 machen. Wann soll das funktionieren. Oder: Geht das etwa schon und ich hab es verschlafen?
Danke für die Antwort!
Holon
Hallo,
steht die Frage im Titel oder war der Thread ein Versehen?!
ciao
sorry! hab es berichtigt!
...jetzt müsste es klarer sein;-)
gruß,
Holon
Ein bissl Text wär nicht schlecht, dafür gibt's ja dieses Feld.
Titel werden im Antworten-Fenster auch nicht angezeigt.
Und nochwas: 02 heißt O2.
Gruß! Kromi
Re: Frage steht im Titel;-) macht man das hier nicht so? (kein text)
Üblich ist es nicht. Man sollte schon "Frage steht ja schon im Titel" reinschreiben.
Aber natürlich darf die Frage schon komplett im Titel stehen, wenn es halt nicht mehr ist.
Was ich aber ledier immer öfter beobachte ist, daß wie Du jetzt z.B. einige die Postingtitelfunktion überreizen und wesentliche Infos in den Postingtitel stecken.
Dieser sollte aber nur akls Stichwort oder zusammenfassunde Beschreibung dienen, kein Teil des Satzes bilden.
Dafür wird das viel zu oft überlesen.
So, nun bitte On Topic.
Ich glaube, er hatte eine Frage gestellt.
Weiß das keiner? ich finde, Telefonkonferenzen sind ne feine und praktische Sache
ich finde, Telefonkonferenzen sind ne feine und praktische Sache
Abwarten...
Bis dato noch nicht möglich, aber soll laut Vertriebsmitarbeitern noch in diesem Jahre angeboten werden.
Wobei die Konferenzen auch immer gut beobachtet werden sollten. Man vgl. die Kosten bei diesem Spaß! :eek:
Mir fällt dazu die fantastische Rückrufsfunktion aus der Mailbox ein, eben so das Weiterverbinden auf eine "Alternativnummer".
Diese Verbindungen entsprechen keinesfalls deinem jeweils gewählten Tarif und sind IMHO reine Abkoche!:flop:
Re: Abwarten...
ZitatOriginal geschrieben von bent
Bis dato noch nicht möglich, aber soll laut Vertriebsmitarbeitern noch in diesem Jahre angeboten werden.[...]
Schön wär's, wenn ich's denn glauben könnte. Seit ich '99 von Analoganschluß, wo ich diese Funktion seit '96 schätze, schwerpunktmäßig auf Genion Home umgestiegen bin, wurde ich seitens Interkom/O2 vertröstet mit "wir arbeiten dran". Aber so konkret war bisher noch keine Auskunft.
Mittlerweile rechne ich, genau wie bent, jedoch garnicht mehr mit einer preislich annehmbaren Umsetzung.
Grüße
Steffen
und...
das jahr 2002 ist vorbei. gibt es nun die möglichkeit bei 02, telefonkonferenzen abzuhalten?
nein - geht imma noch ned - warte auch schon sehnsüchtig darauf.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!