so viele sms wie man will für 3 €

• ich hab von vodafone so ne sms bekommen wenn ich mich da anmelde kann ich für 3 € so viele sms eine woche lang verschicken wie ich will ins Vodafone netz...
    aber wird mir das geld nachgereicht bzw. zurückgehazhlt auf der nächten rechung wie bei diesen happy winter tarif oder wird das nicht mal berechnet ?

• sicher das die von vodafone kam? ich habe keine bekommen.
    und vorstellen kann ich mir das auch nicht so ganz.

• von wemm soll die sonst kommen ?
    ne ist sicher vodafone weil da war auch ne nummer bei die ich anrufen sollte und das klang alles nach vodafone

p.s. nachricht kamm von der nummer : 22080
    ist doch vodafone oder

• Vorsichtshalber würd ich bei Deiner Kundenbetreuung nochmal fragen, ehe Du Dich da in Unkosten stürzt. Damit bist Du auf jedenfall auf der sicheren Seite.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• ich würd auch nachfragen ein kumpel ist da mal ganz dicke verarscht worden! mich interessieren so angebot nicht zahl für sms 1,7 cent :top:

4 mal in der Vertrauensliste

• Hallo,
    also ich hab die SMS auch bekommen. Hast du schonmal bei der 22080 angerufen? Dort bekommst du Infos. Ein Freund von mir, der die SMS nicht bekommen hat, hat da auch mal angerufen und dann auch gleich die SMS mit "JA" an die 22080 geschickt. Funktioniert das jetzt auch bei ihm oder nur bei jedem, der diese SMS bekommen hat, da bei der 22080 ja irgendwas von exclusiv gesagt wurde... Er hat dann auch gleich zwei SMS zurück bekommen, in der stand, dass seine Nachricht weitergeleitet wurde, einmal von 22080 und dann gleichnochmal von der 101. Könnte mir bitte jemand sagen, ob das auch bei ihm funktionieren wird, da er nämlich keine Lust hat am Ende eine ewig hohe Rechnung zu bekommen! Vielen Dank schonmal...

Mr_Z

Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean. (Isaac Newton)

• Zitat

Original geschrieben von OLBO
      Krappe: 1,7 ct?! Cool, wie denn das?

Beim guten alten D2 Vertrag kostet jede netzinterne SMS ab der 101. nur 1,7c (oder sind es sogar 1,6c?). In den Tarif kann man für billige 25,-€ Gebühr wechseln. Dazu gibt es bestimmt einige Threads hier im Forum. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ja richtig, das wusste ich doch (die ersten 100 kosten dann 11,6 ct), dachte
    aber es gäbe was noch günstigeres ;-)

Thnx,
    OLBO

H1 & Vodafone 360

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!