T9 beim SX1 auf Englisch umstellen?

• Hallo,

ich schreibe oft Texte auf English, deshalb fand ich es sehr hilfreich das ich bei meinem alten N6210 auf T9 English umstellen konnte. Nun möchte ich das beim SX1 auch. Leider finde ich aber die Einstellung dafür nicht.

Bitte deshalb dringend um HILFE.

MFG&THX

robi

• Also ist ganz einfach wie bei den meisten Symbian Geräten.
    Du gehst wie folgt im Menü vor:
    Einstellungen=>Einstell.=>Telefon=>Allgemein=Eingabesprache
    So und das wars auch schon.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• @ robi:

Du bist doch jetzt wirklich nicht erst seit gestern dabei, da müßte Dir doch mittlerweile schon mal dieser nicht leicht übersehbare Hinweis beim Erstellen eines Threads aufgefallen sein:

:rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Sorry,

werde darauf achten...

Dachten mir eben nur das man diesen Thread als Grundlage für alle Fragen zu SMS Dingen nutzen kann.

Das ich das gERÄT NICHT AGEGEBEN HAB::: nAjA :apaul:

mfg

• Wenn das Ding ein siemens-typisches Menü hat (und das weiß ich nicht, aber einen Versuchs ists wert), dann schreibst du eine SMS, gehst auf Optionen, Wörterbuch, Englisch.

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Es hat aber kein Typisches Siemens Menü.
    Entweder man geht wie oben von mir geschildert vor.

Oder aber man drückt während man eine Mitteilung verfasst die Pfeil nach oben Taste unterhalb des grünen Hörers.
    Und hier hat man den Punkt Eingabesprache, ich denke komfortabler geht es kaum.
    Sieht zumindest so bei Firmware V07 aus, ich nehme an bei der 05 und 06 ist das aber auch schon so