Wie ein 6310 zurücksetzen?

• Dumm nur, wenn ich die angeblich neuste SOftware habe (v4.20) und sich der Shop weigert (was mich wundert), einfach so ein update zu machen... :(

***data downloading***

• Warum sollten sie das Update auch machen?
    Du hast keine Probleme mit der Software, oder?!
    Es gibt keine neuere, Du hast die neueste drauf.
    Warum sollte Nokia es Dir bezahlen (kostet Zeit und Lohn), wenn Du Dein Handy zum Löschen aller Daten flashen lassen willst?!

Warum willst Du nicht alles einzeln löschen? Hast Du so viele Kalendereinträge?

Oder stört es Dich, daß man Klingeltöne nicht löschen kann? Sind doch keine sensiblen Daten, Klingeltöne! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich habe Kalendereinträge en masse, nur weiß ich nicht, wo und wann... :(,

Zitat

Es gibt keine neuere, Du hast die neueste drauf.

Laut dem anderen Thread, wo die Softwares aufgelistet sind, gibt es eine neuere... die vor allem Bluetooth Probleme beheben soll.. das wäre nciht schlecht, denn mich stört dieses Timeout.

PS: Wenn es nur Klingeltöne wären, dann wäre es auch kein Problem...;)

***data downloading***

• Uppps, na dann denk Dir einen Fehler aus, den Du haben könntest und versuch es bei einem anderen NSC. ;)
    Sorry. Dann sollte ich vielleicht auch mal updaten lassen. Heilbronn, ich komme!!! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!