Wie lautet der Code, um ein 6310 in seinen Ursprungszustand zurückzusatzen? Hab in den gesamten Unterlagen nichts gefunden, keinen Code, rein gar nichts
Wie ein 6310 zurücksetzen?
-
-
-
Hallo,
der Standart Code ist der Sicherheitscode und der ist 12345 !
Versuchs mal !
ciao
-
Der Sicherheitscode vom Werk ist immer 12345.....
-
Re: Wie ein 6310 zurücksetzen?
Alles löschen mit eienm Code geht ohnehin nicht.
Du kannst es auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann werden u.a. die Profile gelöscht, imho.
Aber einen Reset wie bei Ericsson gibt es nicht.
Kalendereinträge muß man imho zum Beispiel einzeln löschen.
Das Telbuch kannst Du natürlich über Namen- Löschen komplett auf einmal löschen.Einen Code gibt es also imho nicht. Höchstens die Menükurzwahl.
-
Ich denke, dieser Code reicht mir schon.... Thx euch allen, obwohl ein kompletter Reset auch nicht zu verachten wäre
-
Was willst Du denn mit dem Sicherheitscode 12345 anstellen?
Der bietet Dir nur Zugang zu Funktionen wie z.B. "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen", ist aber selbst kein Resetcode. -
Habe mein 6310 verkauft, da ich aber nicht weiß, was ich wo wie für welche Einstellungen gemacht habe, ist mir sein einziger Code für das Zurücksetzen sehr lieb ist..
-
Zitat
Original geschrieben von SiN
ist mir sein einziger Code für das Zurücksetzen sehr lieb ist..???
Es gibt keinen Code, mit dem Du alles zurücksetzen kannst.
Zumindest ist mir keiner untergekommen, bisher.Mit dem Sicherheitscode ist zum Beispiel das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen gesichert.
Aber mit dem Code selbst setzst Du gar nix zurück, das ist nur ein Schlüssel, eine Geräte- PIN, wenn Du so willst.Mit "Auf Werkseinstellungen..." löschst Du nicht alles. Nur Profile und ein paar andere Dinge. Aber weder Klingeltöne noch imho Logos noch Telbuch noch Kalender, noch Sprachwahl...
Wobei ich mir bei den einzelnen Punkten nicht 100% sicher bin.
Ich würde alles einzeln durchgehen und manuell löschen. -
Das mache ich sowieso. Ist einfach nur noch mal eine kleine Sicherheit, wenn ich was unwichtiges übersehen habe... ich denke mal, am besten und einfachsten würde es wohl gehen, die Software updaten zu lassen..
-
Stimmt. Mit dem Softwareupdate im Handy ist es dann wieder jungfräulich. Beste Methode.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!