Probleme mit Jamba.de

  • Jamba


    Also ich hatte bisher auch keine Probleme mit Jamba, ich habe ein Jamba Abo über meinen Vertrag und zahle nur 1€ pro Monat für 5 klingeltöne. Und das ist unschlagbar günstig wie ich finde.
    Ich habe mich auf der Homepage registriert und kann mir alles von dort aus auf mein handy schicken. Ist doch eine Super Sache wie ich finde.
    Und die Leute bei Jamba sind auch immer super nett am telefon, daß etwas gewartet werden muß naja ist halt so.



    Mfg

    Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

  • Im grossen und ganzen bin ich mit jamba auch zufrieden.Ungefähr 2/3 meiner Bestellwünsche kamen auch an.
    Nur wenn was schiefgeht und man sich beschwert(in meinem Fall per E-mail) zeigt jamba .de seine hässliche Fratze!
    Da wird nicht mal geantwortet.
    Haben die wahrscheinlich auch nicht mehr nötig mit ihren Mega-Gewinnen bei Media-markt und deppitel.
    Aber wie schon einige andere geschrieben haben-abbuchen können sie-da gibt es keine Panne :mad:

  • Zitat

    Haben die wahrscheinlich auch nicht mehr nötig mit ihren Mega-Gewinnen bei Media-markt und deppitel


    Jamba gehört Media Markt und Debitel. Ist ein Gemeinschaftsunternehmen und wird deshalb dort so massiv promotet.

  • Bei mir auch Probleme


    Ich habe mir über i-mode ein Klnigelton-Abo (3 Klingeltöne für 3 Euro) bestellt. Aber der erste Ton wurde nicht gedownloadet, aber trtzdem zu den 3en dazugerechnet. :mad: Die nächsten 2 gingen dann aber. Und im nächsten Monat lief alles mit den 3 Tönen glatt. Naja, was soll man machen? Ich schicke mir jetzt normalerweise nur noch Klingeltöne per e-mail auf mein NEC N341i und das klappt prima. Also, wer ein i-mode Handy hat, dem kann ich diese Variante von "Selbsthilfe" nur empfelen! :top:

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • Sorry, vertippt


    Sorry, habe mich vertippt. 3 Klingeltöne haben "nur" 2 Euro gekostet

    Es gibt einige Leute die blöd sind - auch wenn sie es nicht wahr haben wollen

  • Hatte ein ähnliches Problem ... Wollt mir ein Spiel runterladen ... Muss irgendwie automatisch das Monatsabo bestellt haben ... Auf einmal auf der Rechnung 5 € gehabt .. :mad: Obwohl alles nur über sms lief ... nix mit vertrag oder so .. und in der werbung wird das auch nicht richtig beschrieben ... (oder ich hab einfach nich richtig aufgepasst :o ) Aber trotzdem echt Sch... ...
    Hab dann eine Email geschrieben (anfang - mitte Januar), was die Kündigung betraf. Am 2 FEBRUAR ... Man beachte den Zusammenhang mit der Kündigung und es Monats =) .. Bekam ich eine Bestätigung, dass das Monatsabo gekündigt wird, das für den Monat Februar allerdings noch abgebucht wird ..
    Habe den geschrieben, das ich mich wohl getäuscht habe, und das man das auch daran sieht, das ich halt nur ein Spiel bestellt habe, in diesen zwei Monaten .. Darauf sind die jedoch nicht weiter drauf eingegangen... Von einer Geldrückerstattung mal ganz zu schweigen .. :flop:
    Kann sein das Jamba bei manchen echt super geht, und bei anderen voll in die Hose.. Wie bei der DBP


    mfg
    Kevin

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Jamba gehört Media Markt und Debitel. Ist ein Gemeinschaftsunternehmen und wird deshalb dort so massiv promotet.



    Es war mal so, dass mediaSaturn, Debitel und EP zusammen 40% der Anteile der Jamba AG hielten,
    wie du hier sehen kannst wurden aber maßgebliche Anteile verkauft.
    http://www.e-business.de/texte/9188.asp


    Da auch Jamba wirtschaftlichen Zwängen unterliegt wird wohl auch
    hier im Bereich Service ein Optimierungsprogramm laufen,
    welches bestimmt nicht zu einem quantitativen Ausbau des Kundenservice führt, eher zur Senkung der daraus resultierenden Kosten.

  • Ich vertrau mein Geld - wenn überhaupt - lieber handy.de an. Da ist der Service ausgezeichnet. Dahinter steckt die Bertelsmann Gruppe; ob man das positiv oder negativ bewertet bleibt einem selbst überlassen. ;)

  • Nochmal back to topic:


    Ich habe heute nach 6 Wochen (!) die Antwort erhalten, "Wir bedauern sehr...trallala...wurden die von Ihnen bestellten Dienste erneut Sie versendet.


    So. Was hab ich erhalten? NIX!


    Weiter heißt es:
    "Falls Sie immernoch Probleme mit dem herunterladen unserer Dienste haben, sollten Sie die Konfiguration Ihres Mobilfunkgerätes überprüfen.
    Die Konfiguration für Ihr Handy können Sie auch unter http://www.jamba.de herunterladen (Handy-Einstellungen)."


    Sorry aber ich versteh Bahnhof. Ich weiß ja noch nichtmal WO ich die Spiele runterladen kann, wie soll ich da Probleme beim Download haben? Auf http://www.jamba.de kann ich ich mir die JambaWAP-Startseite runterladen, so wie ich das sehe. Surf ich dann per WAP zu deren Tarif oder wie? Und wenigstens die SMS mit dem Link zum Spiel müßte doch auf meinem Handy eintreffen, ob ich´s dann downloaden kann ist noch ne ganz andere Frage. Warum soll ich mein Handy umkonfigurieren, es funktioniert doch alles andere!?


    Dann bin ich den Bestellvorgang nochmal durchgegangen, der jetzt offenbar geändert wurde, weil ich bißchen an mir zweifle. Nun muß man ein Paßwort beantragen um ein Spiel zu bestellen. Das hab ich gemacht und prompt kam eine SMS mit Paßwort. Das Paßwort müßte ich auf der Webseite eingeben um meine Bestellung zu bestätigen. An KEINER STELLE erfahre ich was das Spiel kostet, nichtmal auf der Webseite bei "Mehr Infos zum Spiel".


    Da ich vermute wieder nur zu bezahlen (wieviel weiß ich ja gar nicht) und nix zu erhalten, verzichte ich jetzt auf Jamba endgültig. Die können mir jetzt den Buckel runterrutschen und meine 5,16 € vom Januar als Spende in Ihre Kaffeekasse tun. Da ist was faul in dem Laden, ich hab keine Lust mehr auf diesen Bockmist.


    Gruß - sniper09

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!