Probleme mit Jamba.de

  • Ja vielleicht ist mein Spiel bei Vodafone verschütt gegangen. Bezweifle ich zwar, aber möglich wäre es. Mich stört eigentlich mehr, daß Jamba nicht auf Mails reagiert als daß es technisch nicht funktioniert hat. Wie ich lese bin ich nicht der Einzige.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Sorry, aber ich dachte die Leute hier wären schon etwas reifer. Wieso unterstützt ihr solche Firmen überhaupt? Die ganzen Scheisswerbungen auf Viva&Co gehen mir langsam so auf die Nerven, und ich frage mich immer welche Idioten sowas bestellen...


    Imho selberschuld, ignoriert so einen Schund doch einfach.

  • Na Du bist ja ein Spaßvogel. Woher soll man vorher wissen daß es nicht funktioniert? Einen seriösen Eindruck macht das Portal immerhin. Und die 5 Standardspiele auf meinem Samsung hatte ich schnell über. Wieso Spiele auf legalem Wegen besorgen und dafür bezahlen unreif sein soll, ist mir nicht ganz klar. Ist Viva gucken reifer?


    Gruß - sniper09

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von rash65
    Sorry, aber ich dachte die Leute hier wären schon etwas reifer. Wieso unterstützt ihr solche Firmen überhaupt? Die ganzen Scheisswerbungen auf Viva&Co gehen mir langsam so auf die Nerven, und ich frage mich immer welche Idioten sowas bestellen...


    Imho selberschuld, ignoriert so einen Schund doch einfach.


    Ach ja! :rolleyes: Wenn jemand gute Spiele haben will, soll er sich dann Raubkopien besorgen oder was! Kannst Du ja gerne machen und Dich damit strafbar machen.


    Überlege das nächste Mal bevor Du so einen Mist schreibst.

  • Zitat

    soll er sich einen Gameboy kaufen und kein Handy!


    Warum soll man den nicht am Handy spielen? Das Handy hat man schließlich immer dabei und muß es nicht extra mitnehmen wie einen Gameboy. Ich finde Handy Spiele sehr nützlich, besonders bei längeren Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem spielen auch vieleLeute am Handy die sich einen Gameboy nie kaufen würden (Wie ich z.b.)


    Ich verstehe irgendwie deine "Wut" darüber gar nicht. Wenn es dir nicht gefällt ist ja ok, aber warum sollen andere keinen Spaß an Handy Spielchen haben?

  • Ich hatte so ein Problem in ähnlicher Art bei freenet. de. Hatte mein isdn gekündigt. Wollte jetzt bei freenet auch aussteigen. Ging aber nicht mehr, da ich nicht mehr online war. Also versuchte ich, anzurufen. Zuerst Sprachcomputer. Mit dem Hinweis ,das ich verbunden werde, wenn eine Stelle frei wird. Alles klar. Ich warte Das ist meiner Meinung nach sowieso Abzocke. Aber so nach 5 Minuten kommt auf einmal ne Meldung, das alle Leitungen belegt seien, und ich zu einem späteren Zeitpunkt es nochmal versuchen soll. Und schon war ich aus der Leitung rausgeworfen. Das sind Frechheiten! Ich erwäge jetzt auch, rechtlich einzugreifen. Auch wenn es nur Cent Beträge sind. Aber so gehts einfach nicht. Scheinbar refinanzieren sich diverse Firmen auf diese Art und Weise.

  • Re: Probleme mit Jamba.de


    Zitat

    Original geschrieben von sniper09
    Ich überleg mir echt eine Betrugsanzeige zu stellen.


    und

    Zitat

    Original von crawltochina
    Jamba ver.....t die Leute wirklich. Ich habe ca. die Hälfte der bestellten Games auch wirklich bekommen. Meine 5-Spiele-Pakete waren meist nach 2-3 Spielen aufgebraucht. Keine Antwort auf E-Mails, aber fleißig weiter am 5 €-abbuchen.


    Dann reicht es ja schon fast für eine Sammelklage... :D

  • Wie wäre es denn, wenn du einfach mal an dienst@jamba und alle anderen adressen(doppelt hält besser) einfach mal eine Kündigung schickst!
    Derzeit nehme ich an, dass du einfach einen Dienst abonniert hast(Spiele Abo), ich war auch überrascht als mein etwas unreifer Duopartner:rolleyes: , obwohl er seine Simkarte enzogen bekam, im nächsten Monat immer noch diese 5,40€(Netto auf der O2Rechnung) abgezogen bekam!
    Wenn du eine Email mit Empfangbestätigung(outlook sei dank) losschickst sollte alles glatt gehen!
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Wenn ihr so massive Probleme mit Jamba habt und keine Antwort per E-Mail erhaltet (Hab ich komischerweise immer bekommen, hat jedoch manchmal fast nen Monat gedauert) dann ruft da doch einfach mal an... Dann wird sich schon jemand um eure Probleme kümmern. Habe schon mehrmals mit den Leuten von Jamba gesprochen und muß sagen das mir immer freundlich und schnell weitergeholfen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!