Suche den neuen o2-Genion (ohne Handy) mit 4,95 Euro GG

  • Hallo Händler,


    über wen kann ich den neuen Genion-Vertrag abschliessen?
    Fallen dabei 24,95 Euro Anschlussgebühr an oder sind die bei diesem Vertrag frei?


    Angebote hier oder als PN.


    Danke schonmal!


    ciao jan

  • Zum Beispiel in allen o2-Shops oder in den Partnershops oder bei den Fachhändlern...


    24,95 Euro Anschlußgebühr werden fällig. Aber wenn ich das richtig sehe, bekommst du derzeit 3 Monate GG-frei.

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Ja, das mit den Shops ist schon klar, aber ich habe keine Lust deswegen extra in die Stadt zu gehen wenn man das auch online erledigen kann :-)
    Zudem war ich heute extra in einem Shop und der Typ war erstens sau-unfreundlich und zweitens hatte er die aktuelle Software noch nicht und konnte den Vertrag deswegen nicht schalten :(


    ciao jan

  • Ja, Software ist immer so ne Sache, frag mal bei echleCom an, also bei mir (grins) gibt ne Loop-Karte gratis dazu.


    Karl


    karl@echlecom.de

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

  • hallo:)


    das mit der software stimmt. es gab gestern ein update des systems um die neuen tarife schalten zu können.


    wir können dir natürlich auch gerne einen genion schalten und ne loop legen wir auch dazu :)


    einfach ne PN schicken.



    greetz


    o2giessen

    o2 genion schüler und studentenverträge? bei uns gehts :)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2giessen
    hallo:)


    das mit der software stimmt. es gab gestern ein update des systems um die neuen tarife schalten zu können.


    Nennen wir doch den Namen des Schuldigen, es war die fastfree-Version 3.10, welche nicht so fast war. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • genau :)



    moin kaweh :)
    dachte du boykottierst o2 derzeit*G* scnr :D

    o2 genion schüler und studentenverträge? bei uns gehts :)

  • Zitat

    Original geschrieben von o2giessen
    genau :)


    moin kaweh :)
    dachte du boykottierst o2 derzeit*G* scnr :D


    Das ist ja auch mehr oder weniger so, wobei o2 mich auch boykottiert.


    :( Die haben mir nicht mal zum Geb. gratuliert. :D Vielleicht auch besser so, weil dann hätte ich Ihnen malwieder gesagt was sie verbockt haben. :P


    Auch, wenn ich kaum noch o2 mache (nur ab und zu für ein TTler oder ein Kunden der doch o2 will), so inforimere ich mich über den Makrt und die Technik.


    Oder weisst Du nicht was E+, D1 , D2 macht?


    Für einen Kunden in AT bin ich immer noch o2 Ansprechpartner, weil ich Ihn damals gut beraten habe.


    Aber vielleicht kannst Du mir ja eine Frage beantworten, aber Vorsicht jeden o2er den ich bis jetzt gefragt habe, hat mir als Antwort :confused: gegeben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!