Hi,
ich hatte doch neulich die Frage nach dem Netzteil der Hicom. Jetzt habe ich eins, und die Kiste läuft wieder. Fast! Folgendes Problem: Ich bin der Meinung, dass der S02 nicht funktioniert. Blöderweise hängt da eine Elsa Lancom 1000 Office dran. Die tut jetzt nicht mehr! Ich weiss, dass man da die Drähte drehen muss, das habe ich probiert. Ein Siti Prüfstecker zeigt mir überhaupt nichts an. Da gibt´s doch keine Schalter, oder etwa doch ?
1. Frage: Kann das sein, dass die S0 gestorben ist durch das verreckende Netzgerät?
2. Oder umgekehrt?
3. Muss die Elsa-Kiste für internen oder externen S0 konfiguriert werden? Und wenn ja warum?
4. Ich weiss auch, dass das Schleifen der Elsa-Kiste über die Hicom völlig für die Füße ist, aber an der Hicom vorbei direkt auf den NTBA leuchtet zwar die S0 Leuchte bei der Elsa, allerdings habe ich keinen Zugang ins Internet. Die richtige Einwahlnummer wird aber gewählt, der Zugang ist auch da (über Telefon geprüft) aber die Elsa Kiste bringt keine Verbindung zustande. Gibt es da vielleicht Pegelunterschiede, die ich der Elsa mitteilen muß?
Wär prima, wenn einer von euch helfen könnte!
Gruß Ansgar :confused: