S40 Update "vor Ort" in Bayern?

• Hallo,

da die nöchsten Tage ein paar S40 bei mir eintrudeln werden ( :D:D ), frage ich mich, ob es auch in Bayern Updatepartner gibt, die das S40 nach Voranmeldung auf die aktuellste FW updaten können.

Oder geht das wirklich nur per Versand nach Bocholt?

Interessant wäre für mich Großraum Regensburg / Nürnberg / Ingolstadt / München.

Habe in der Suche leider nichts entsprechendes gefunden...

Grüße aus Regensburg,
    Tom

EDIT: Wie ist denn der aktuelle Tarif für 1 Update? Gibts auch Mengenrabatt? :D

... addicted to BlackBerry ...

• Es befindet sich ja ein EMTS oder Siemens Shop in München (oder ist es eh daselbe :confused:.

Ist aber am besten du rufst dort an, ob sie die Updatebox für das S40 haben, imho hat das fast kein UDP.

• mein freund hat sein sl55 bei mobilcom (nähe ernst-reuter-platz) updaten lassen lassen - hat nichts gekostet und 20 Min gedauert.

• ja super... ein SL55, das kannst du sogar selber updaten, es ging um ein S40 das eigentlich von Bosch stammt und damit völlig anders zu updaten ist als der Rest von Siemens

Viele Grüße
    Martin

• Es gibt in Deutschland neben Siemens nur noch EMTS in Sömmerda und Quips in Elmshorn, die das S40 updaten. Siehe die FAQ auf meiner Hompage.

Frank

• Danke - dann werde ich wohl den Versandweg wählen für das Update. Ist es immer noch kostenlos, auch außerhalb der Garantie?

Selber flas*en ist mir 1. zu riskant, 2. nicht legal...

Grüße,
    Tom

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Danke - dann werde ich wohl den Versandweg wählen für das Update. Ist es immer noch kostenlos, auch außerhalb der Garantie?

Selber flas*en ist mir 1. zu riskant, 2. nicht legal...

Grüße,
    Tom

Ja, ist auch ohne Garantie kostenlos. Du kannst es sogar unfrei ans Siemens WSC schicken. Ich würde am besten kurz bei der Hotline (01805-333226) anrufen, die erklären Dir auch das genaue Procedere.

Gruß,
    handy-andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!