6610 Prototyp in der Hand gehabt.

• daywalker du schaffst doch innem nsc... wann kommen denn nun die neuen farbhandys. muss das hier doch noch mal fragen weil ich einfach net mehr warten kann :D

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Achso, jetzt hab ichs glaube ich verstanden - hab eben schon lange kein Nokia mehr gehabt (was sich morgen oder Samstag wieder ändern wird:D ) Sonst sind die Display aber gleich, oder?

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hab mich n wenig fachidiotisch ausgedrückt.
    das display und die kontakte bilden wieder eine einheit.

Ich glaube was alien4 meinte, ist der Unterschied zwischen den Displays?!

Worin liegt er? Wie fällt er auf? Was ist besser?

ciao

• das display selber ist so wie es scheint identisch.

genaue termine gibt es nicht. man sagt so im allgemeinen das das 72 im 3. quatal kommt und das 66 ende des jahres. aber das sind nur vermutungen.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Also bei den Release Daten muss man ja erfahrungsgemäß immer mind. 3 Monate dazu addieren....Das ist der Zeitraum indem es heisst "nächste Woche" oder "gerade wieder zurückgezogen wg. Softwareproblemen...."

daywalker.... hattet ihr von einem Vertreter Besuch?

mfg

ICQ 113238950

• Höre ich da richtig?

Der Termin für das 6610 rutscht ja auf einmal in riesen Schritten weiter nach hinten!

War das Display von der Auflösung und Qualität mit dem des 7650 zu vergleichen?

• Konntest Du schon die Klingeltöne testen?

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• @dichstrahl: ne, keinen vertreter. ich war auf ner 7650 schulung.

die displays waren etwas unscharf, was aber daran lag das es halt noch nicht das endprodukt war. es werden ja noch nicht genau die selben komponenten verbaut wie im gerät was nachher das labor verlässt..... ;)

geklingelt haben die, jetzt fragt mich aber bitte nicht wie viele stimmen der poly.-ton hatte.... das weiß ich wirklich nicht. :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!