6610 Prototyp in der Hand gehabt.

• also kommt das 6610 rechtzeitig ... nicht vor... sondern NACH Weihnachten.
    Die übliche Nokia-Politik. Ostern die Trommeln rühren... und Weihnachten dann "Lieferschwierigkeiten". Die lernen´s nie.
    Und trotzdem wollen so viele (incl. mir ;) ) das verdammte Ding haben.
    Man könnte meinen, die wissen genau, dass sie sich auf ihrem (immer noch) guten Ruf ausruhen können und tun und lassen können, was sie wollen. Markt- und Kundenorientiert ist das nicht. Und sowas hat langfristig schon ganz anderen den Kopf gekostet.
    Nokia... ich gönn´ euch das! Auf Dauer geht das nicht gut... hoffentlich :flop:
    Siemens fährt da politisch wesentlich besser. Stillschweigen, Geheimniskrämerei, und dann, ganz plötzlich, ohne grosses Brimborium ist ein neues Gerät da. So eine Strategie hat (imho) mehr Erfolg verdient, als die Nokia-Schaumschlägerei!

d@niel

• @: d@niel: warum sollte das besser sein? ich mein, wenn ich mir z.b. das sx45 ansehe.... es wurde nie wirklich n wirbel drum gemacht, es war einfach da und wurde irgendwie nicht wirklich verkauft. was soll daran für siemens gut sein?
    und das es sich bei geräten wie dem 72 und 6610 nicht um vernunft´s geräte handelt, das ist uns doch wohl klar... das sind geräte für freaks, die spaß am telefon haben. da geht es nicht in erster linie darum was das tel kann (obwohl es sehr viel kann, war nur als beispiel gedacht jetzt), viel eher ist es doch ein mode objekt, ein status symbol.
    was das mit schaumschlägerei zu tun hat, versteh ich nicht ganz.
    das produkt ist einfach für eine kompl. andere zielgruppe ausgerichtet und wird nicht mehr vorzeitig auf den markt geworfen.
    wenn ich mir als hersteller andauernd vorwürfe anhören müsste "der kunde ist unser beta tester", dann würde ich das auch nicht tun...

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!