V200: Akku bei Ebay kaufen?

• Hallo...

hat jemand schon Erfahrung gemacht mit den Akkus die bei Ebay angeboten werden?? (1600mAh)

Ich finde die Akku Leistung meines V200 ziemlich schlecht max. 2 Tage :flop: mit dickem Akku. Bin jetzt am überlegen ob ein neuer Akku wohl abhilfe schafft.

Danke für eure Antworten...

Lonie

• also persönlich erfahrung habe ich damit noch nicht gemacht, liebäugle aber auch damit mir einen zu kaufen, aber bedenke bitte, das der akku noch dicker sein wird als dein normaler akku jetzt schon ist.

und wahrscheinlich haben wir dnn statt zwei tagen standby ganze 4 tage :D

mfg
    Styler :top:

• Naja... So ein Akku hat doch auch manchmal so eine "Kinderzeit" ... d.h. am Anfang hält er noch ein bisschen wenig... wird dann aber immer besser... vielleicht ist das bei dem ja auch der Fall ... scheint ja ganz neu zu sein ...

mfg

Kevin

• jeder Akku sollte ca. ab dem 5-6x laden erst seine volle Kapazität entfalten da erst alle Zellen aktiviert werden müssen. Danach sollte dein Akku also bei normalem Gebrauch ca. 3-4 Tage halten.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!