Seit Mittwoch im Handel: Auomobiltest. Traumauto des Monats: Maseratie "Viertürer". 4 Seiten.
Edit: OK Arthur... Einen Tippefehler morgens um 7 übersehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit Mittwoch im Handel: Auomobiltest. Traumauto des Monats: Maseratie "Viertürer". 4 Seiten.
Edit: OK Arthur... Einen Tippefehler morgens um 7 übersehen...
Mittwich ist obercool!!
Habe echt herzlich gelacht!!! (Über die Wortkreation!)
:top:
Also, für einen Maserati reichts bei mir nicht, aber immerhin zur bereits zweiten C-Klasse.
Allerdings kann ich so manches bezüglich Qualität nur bestätigen.
Während mein Baby-Benz (190-er) damals über 120.000 km nur das tat, was er sollte, nämlich fahren, hat mich die C-Klasse schon etwas enttäuscht.
Meine erste durfte ich 2 mal zum Händler bringen, weil die Automatik nicht wollte... ist ja ganz o.k so ein Notlaufprogramm, aber nur noch 40 im 5.Gang machen nicht wirklich Spaß.
Genausowenig wie wenn die Automatik plötzlich nur noch den 1.Gang kennt und einfach nicht mehr schaltet.
Interessant auch, wenn der Motor plötzlich einen Zylinder verliert... Einspritzdüse hat atemberaubende 50.000 km gehalten, genauso wie der Querlenker vorne links... :mad:
Habe jetzt nochmal eine C-Klasse, aber irgendwie... ich weiß nicht, so ein Automatikgetriebe sollte doch nach 12.000 km nicht einfach verückt spielen, oder?
Jedenfalls fährt das Auto nach Einlegen des Rückwärtsganges meist erst los, wenn ich kurzzeitig fast Vollgas gebe... dann ruckts gewaltig, die Räder drehen kurz durch, und er fährt... :flop:
Also, Qualitativ scheinen so gut wie alle "Premium" oder "Luxus" hersteller irgendwas falsch zu machen momentan.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!