Auch bei Maserati Montagsautos?

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Eine kleine Aufmerksamkeit seitens der Werkstatt hat man mir auch versprochen, ich darf gespannt sein, ob das mehr als ein Kuli ist.. :)

Über den Service kann ich mich bislang nicht beschweren, nur über das Produkt selbst.

Freu' Dich auf ein Italien-Wochenende! Das gab es zumindest im letzten Jahr für den Spyder einer Bekannten. Tamsen hat den Wagen bestimmt 6x abholen dürfen.
    Aber vielleicht hast Du noch nicht genug gelitten - da fällt die Aufmerksamkeit vielleicht noch etwas kleiner aus. ;)

Kleine Frage am Rande, hast Du den Wagen von einem "erfahrenen" Maserati-Händler? Da gibt es himmelweite Unterschiede...

• @ Michael Karl

Mal 'ne Frage am Rande.
    Wo - an dieser wunderschönen Front - befestigt man eigentlich das Nummernschild? :o

Questions are never indiscreet. Answers sometimes are.

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?

Kleine Frage am Rande, hast Du den Wagen von einem "erfahrenen" Maserati-Händler? Da gibt es himmelweite Unterschiede...

Ja. Der Händler verfügt über allerlei Erfahrung im Premium-Segment. Ich bin dort auch kein neuer Kunde, sondern treuer Kunde seit knapp 10 Jahren.

Zum Nummernschild: Wie Chevygnon es schon richtig gesagt hat, erfolgt die Befestigung wie beim Spyder bzw. dem Coupe.

Was genau man mir als "Wiedergutmachung" vorsetzt, wollte man mir am Telefon nicht mitteilen. Der Überraschung halber ... :p

Der Termin liegt auf nächsten Donnerstag, werde spätestens dann ein Update der Geschenisse liefern.

Grüße,

Michael

• Das habe ich eben in der Auto-Bild zum Quattroporte gefunden.

Zitat

Perfektion sollte niemand erwarten. Das wäre etwa so, als würden wir bei der Lufthansa mit herzlichem Service rechnen. Also knistert es schon mal in der Karosserie, und dann und wann empfiehlt das Display in perfektem Deutsch schon mal: "Fahren Sie langsam in die Werkstatt." Hier hilft das Umschalten auf Italienisch enorm. Dann klingt das nur noch halb so schlimm.

In diesem Sinne, ein waschechter Italiener eben ;).

cu

• So, es ist geschafft. Ich bin gerade von der Werkstatt heimgekommen. Fast ein Dutzend Steuergeräte wurden durch den Händler getauscht und wohl auch irgendwas an der Software gefummelt. Fragt mich nicht, ich bin kein Mechaniker :p

Gruß,

Michael

P.S Mit dem Italien-Wochende inkl. Werksbesuch hattet ihr recht! Vom Händler gabs noch das passende 4-teilige Kofferset als Goodie obendrauf :top:

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    Mit dem Italien-Wochende inkl. Werksbesuch hattet ihr recht! Vom Händler gabs noch das passende 4-teilige Kofferset als Goodie obendrauf :top:

Hab ich's doch gesagt! ;) Das Kofferset hatte ich vergessen zu erwähnen! Viel Spaß - es lohnt sich...

• Zitat

Original geschrieben von ?Riddler?
    Hab ich's doch gesagt! ;) Das Kofferset hatte ich vergessen zu erwähnen! Viel Spaß - es lohnt sich...

Um's mal frei nach der Ricola-Werbung zu sagen.

"Wer hat's erfunden?"

Du hast dich ja nur hintendran gehängt ;) :D

cu :D

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    Du hast dich ja nur hintendran gehängt ;) :D

HEHE! ;)
    Hab grad erst gesehen dass Du wohl wirklich um Sekunden schneller mit deinem Post warst! Man beachte die Zeit 23:58 und 23:59! Respekt!

Aber *mitstolzgeschwellterbrust* bei mir war es Wissen statt Vermutung! :D *grinsduckundwegrenn*

Ciao,
    der Hintendranhänger :)

• Gerade auf n-tv: ein Bericht über Maserati und insbesondere den neuen Quattroporte! :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!