T610 - Empfangs und Hörschwäche

• Mein T610 ist noch keine 2 Monate alt und schon beginnt es zu spinnen!

Der Empfang fällt plötzlich von allen Strichen auf 1 oder gar keines ab, und der andere hört mich manchmal nur ganz leise bzw schwach?

Ist das ein bekanntes Problem, oder hilft da vielleicht ein SW Update?

mfG Andi

• Re: T610 - Empfangs und Hörschweche

Zitat

Original geschrieben von aschinnerl
    Ist das ein bekanntes Problem, oder hilft da vielleicht ein SW Update?

Von solchem Phänomen habe ich bis dato noch nichts gehört - aber ich bezweifle, daß es da mit einem Software Update getan ist. Hört sich eher nach einem Hardware Problem an. Ab zum Händler/Service Point. Leider :(

• Ich habe das selbe problem mitdem das der andere mich kaum höhrt und es rauscht und so..habe aber das handy bei ebay gekauft und hoffe ich bezahle nicht soviel wenn ich es zur reperatur schaffe?

• Die Empfangsanzeige bei S/// Handys schwankt immer, dies ist aber nur optisch.

Das schlechte Hören kann aber auch am Netz liegen.

Einfach mal mit einem anderen Handy oder anderer Karte testen.

Und wenn nicht eben das T610 austauschen oder reparieren lassen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Nur repariert oder ein Austauschgerät bekommen?

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• hatte meins auch schon reperatur die hatten den soundchip ausgewechselt ohne besserung...liegt an irgendwas anderen wenn ich das handy indie handfläche nehme geht es ja ziemlich gut bisauf das rauschen aber sobald ich es nur mit 2 fingern anfasse dann kommt die stimme nicht an..hab ich beim micro test gemerkt entweder das micro is im arsch oder ka und am netz liegt es auch ned da ich Vodafone und D1 habe bei beiden netzen hab ich nur 2 balken wenn ich es in der hand halte und liegt es aufm tisch 4 und bei meinen nokia hab ich eigentlich bei beiden netzen immer vollen empfang..werde das handy in nächster zeit nochmal in eine andere reperatur bringen
    mal schaun was es bringt

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nur repariert oder ein Austauschgerät bekommen?

Nur rep!

mfG Andi

• Dann laß es halt austauschen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!