Ruckeln die Spiele auf allen neueren Samsung Handys?

• Moin Moin :) .

Ich habe letztens mal auf einem Samsung C100 die Spiele ausprobiert, dabei fiel mir auf, dass diese verdammt stark ruckeln ;) .

Jetzt wollte ich mal fragen, ob dies bei V200, P400 oder E700 auch der Fall ist.

c ya & thx schonmal
    BP4k

• Also bei mir ruckeln die auch alle, hatte beim ersten Mal ne Gamehow ala Nintendeo erwartet. Nix da, der Vergleich mit einem C64 oder einem Atari aus den 80ern paßt eher. War anfangs ziemlich enttäuscht aber man gewöhnt sich an alles. Hab ein E100, die Prozessorleistung dürfte jedoch bei den von Dir genannten Modellen ähnlich sein...

Gruß sniper09

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Beim E700 ruckelt da auch so einiges. Also nicht 100%ig flüssig. Ähnlich wie auch schon beim S100. Da hat Samsung nicht großartig nachgebessert.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• die Gespräche und SMS/MMS ruckeln nicht. Für alles andere gibt´s den Gameboy. Das was Samsung da baut heisst ja auch "Mobiltelefon" und nicht "Mobilspielkonsole"... ;)

d@niel

sorry, den Beitrag konnte ich mir nicht verkneifen :D

• Andere Hersteller bauen auch nur Mobiltelefone... aber da ruckeln die Spiele nicht.

• mag sein.
    Wenn das so ein wichtiges Kriterium ist, bleibt also nur, ein anderes Gerät zu kaufen. Mit anderen Mängeln. Hauptsache die Spiele laufen flüssig..... ;)

d@niel

• fosgate: Welches Handy ist denn Deiner Meinung nach perfekt? Welcher Hersteller hat keine "Probleme"?

d@niel: Stimme Dir teilweise zu. Auch ich kann mit ruckelnden Spielen leben, bzw. ist für mich nun mal das Wichtigste das Telefonieren. Wie gut die Spiele auf dem Handy sind wäre für mich nie ein Kaufkriterium. Trotzdem ist es so als wenn ein Bäcker einen Spitzen-Kuchen macht und ihn dann mit Schlagsahne garniert, die leicht angesäuert ist. Ich meine wir haben 2004 und die Spiele sind grafisch irgenwie Stand 80er Jahre. Das ist schon blöd.

Dennoch baut Samsung meiner Meinung nach Spitzenhandys. Mit kleinen "Mängeln" kann ich gut leben. Wo gibt´s die nicht?

Gruß - sniper09

Nokia E71 / 16GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!