Kennt jemand dieses Moto?

  • hallo


    ich hab das bild im internet gefunden leider ohne modell bezeichnung oder sonst was..


    kennt es einer von euch? scheint wohl ein umts gerät zu sein da die kamera nicht auf der rückseite ist..


    aber wo ist di tastatur??


    gruss


    PS: ich bruache noch einen web space um das bild hochzuladen..

  • hoffentlich steht das "MS" für microsoft wäre cool so ein smartphone..


    aber leider CDMA so wie es aussieht

  • Ein Handy mit Windows und cool?


    "Allgemeine Schutzverletzung in Handy.exe. Wollen sie das Problem melden?"
    Nein Danke...
    viele Grüße
    Holger

  • immer diese vorurteile..


    schau mal bei http://www.pocketpc.ch oder bei http://www.mobilejoe.de


    alles zufriedene MS smartphone benutzer inklusive mir;)


    hatta bis vor kurzem einen SPV classic und war sehr zu frieden habe es aber verkauft und hole mir jetzt einen Motorola MPx200..


    wie gesagt schau mal vorbei..


    hast sicher auch windows als OS..


    wie die ürigen 75% hier.


    gruss

  • ja, und am ende vom monat hat man dann mindestens 10 anrufe nach redmond auf der rechnung...... :D


    und dann haben wir nich mehr blos nen wurm auf dem PC sondern auch auf dem handy!


    klasse :top:

    -= pandemic =-

  • Nur mal kurz zur Info:


    Ich hab mit dem Motorola MPx200 weniger Abstürze oder Bugs, als mit allen Nokias, Siemens und Samsungs zusammen.


    Für mich ist es ein geniales Gerät mit super Verarbeitung (aus diesem Grund hab ich mein Plastikknartzbomber N 6600 wieder verkauft) genialem MP3-Player, richtigem IE-Explorer und der Möglichkeit von tausenden nachinstallierbaren Programmen und Games auf einer SD-Card bis zu 1 MB-Größe !


    Das nur mal zu den "klugen" Kommentaren der "unwissenden" Postern über mir ;)

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!