wann gibt Sound Logo bei Vodafone?
Kann mir jemand sagen, wann es einen ähnlichen Dienst bei Vodafone gibt - ich habe in der Telecom Handel gelesen, dass sogenannte Ring-up-Tones zur CeBIT kommen sollen - stimmt das???
Grüsse
promo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann gibt Sound Logo bei Vodafone?
Kann mir jemand sagen, wann es einen ähnlichen Dienst bei Vodafone gibt - ich habe in der Telecom Handel gelesen, dass sogenannte Ring-up-Tones zur CeBIT kommen sollen - stimmt das???
Grüsse
promo
also wenn mich jemand anruft kommt zuerst die frage:
-was war das denn für musik!
-das war mein neues soundlogo!
-ah,cool!kann man das auch leise stellen?ist ja höllenlaut!
echt witziger dienst!doch einfach zu laut!
preis finde ich ok!
man muss ja auch bedenken das die t-mobile ja auch GEMA gebühren bezahlen muss!
wär dieser verein nicht,wären klingeltöne viel billiger.....
ZitatKann mir jemand sagen, wann es einen ähnlichen Dienst bei Vodafone gibt
Ja, ist definitiv geplant. Die Cebit ist wäre ja ein guter Startpunkt, oder?
Grüße,
Andre
... manch einer ist mit nur wenig Aufwand, tief glücklich zu machen! :p
Aber besser so Zeit verschwendet, als vor Langeweile, an sich selbst "rumgespielt".
Sorry, aber wieso 2 Threads ?
Obwohl ich D1 habe, erhalte ich keine Antwort bezüglich der Soundlogo Anfrage. Ich bin be debitel. Also geht es nicht ?
ZitatOriginal geschrieben von Shiskaboss
Obwohl ich D1 habe, erhalte ich keine Antwort bezüglich der Soundlogo Anfrage. Ich bin be debitel. Also geht es nicht ?
Bitte keine Crosspostings - besonders nicht, wenn dafür längst in der Versenkung verschwundene Threads ausgegraben werden.
Generell:
Weiter geht es im anderen Thread.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!