Hat schon wer das Soundlogo?
- nk2405
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Waren nicht O2 die ersten die sowas (das Feator natürlich, nicht so ein Regime wie in Nordkorea ) angekündigt haben?Kann mich auch dunkel erinnern, dass die mmo2 Gruppe mal eine Pressemeldung herausgegeben hat, in der stand, dass man so ein Feature eingekauft hat und demnächst in die Netze implementieren möchte.
-
Erinnere mich dunkel, dass O2 das letztes Jahr auf der CeBIT angekündigt hatte.
Lief damals unter dem Titel "Bei Anruf Musik", wenn mich nicht alles täuscht. -
Nur nebenbei: T-Mobile hat momentan noch ein kleines Problem respektive die Kunden mit aktiviertem Soundlogo haben ein Problem. Das Soundlogo ist nämlich nur zuverlässig über das Festnetz der Deutschen Telekom und aus den deutschen Mobilnetzen zu hören. Nutzt der Anrufer einen anderen Festnetzanbieter (Call by Call oder Preselection) ist das Soundlogo u.U. nicht zu hören, oder die T-Mobilerufnummer ist überhaupt nicht zu erreichen. Sehr ärgerlich.
D.h. man hat das Soundlogo für 1,99 Euro gebucht, zahlt 99 Cent monatliche Grundgebühr und der Anrufer kann die Musik u.U. gar nicht hören. Dafür ist der Preis natürlich zu hoch... :flop:
Grüße,
Andre -
Ergänzung: Über eine Rufumleitung ist das Soundlogo auch nicht zu hören.
Na, da sollte man doch mal einen Blick in die AGBs werfen, ob das auch so beschrieben wurde.
Grüße,
Andre -
Hab mir probehalber auch mal ein Sondlogo schicken lassen-knocking on Heavens door-hört sich allerdings grottenmind an.
-
Wenn man die Jugendsprache nicht mehr versteht, gehört man dann zum alten Eisen? Was heißt denn "grottenmind" auf deutsch?
-
Ich kann auch schreiben: unter aller Sau,unterste Schublade oder einfach Sch**sse.
Schlecht allein langt um die Qualität des Soundlogos zu beschreiben leider nicht aus -
Grottenschlecht ;). Gibt aber auch für ältere Semester im Schwäbischen den Ausdruck "mend". Und auch wenn Shaolin mich jetzt schlägt: Nix mender wie a Gmender *SCNR*
Und jetzt wieder BTT :).
-
Hi,
unser VB von T-Mobile hat nun auch so ein Soundlogo. Wusste bis Montag garnicht dass es sowas gibt. Als ich Íhn dann angerufen habe und plötzlich Rasmus- In the Shadow hörte, habe ich aufgelegt!Ich dachte er hat mich angenommen und war im Auto und hat Radio angehabt oder so... das war sooo laut! Schrecklich! :p
Also ich finde das nicht so toll...
Timo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!