Hat schon wer das Soundlogo?

• Hallo,

kannst du mir als Unwissender bitte erklären was ein Soundlogo sein soll?

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Das was? :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich glaub das ist dieses Feature bei D1 das man einen Song hört statt "tuuuuut......tuuuuuut". :D
    [URL=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,7721-_,00.html]Klick[/URL]

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Ich glaub das ist dieses Feature bei D1 das man einen Song hört statt "tuuuuut......tuuuuuut". :D
    [URL=http://www.t-mobile.de/presse/1,1807,7721-_,00.html]Klick[/URL]

Jetzt weiß ich, was mir in all den Jahren gefehlt hat ... :D

Gruß
    Joe

• soundlogo ist zwar ganz witzig, aber es wäre viel schöner
    wenn die musik nicht erst nach ein paar mal klingeln anfängt
    zu spielen und wenn das klingeln im hintergrund der musik
    nicht weiter zu hören wäre.

• Find ich auch witzig, hoffendlich ziehen wir da nach...

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• geil.. richtig geil.. darauf hat die Welt die ganze zeit gewartet..

also für mich siehts aus als hätte T-Mobile langeweile.. *rolleye*

Ich finde das ein Handy da ist um zu Telefonieren und nicht um sich irgendwelche Melodien beim wählen anzuhören oder einen Hifi-Anlagen klang beim Klingeln zu hören... oh man.. armes Deutschland..

Mfg. Heini

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Find ich auch witzig, hoffendlich ziehen wir da nach...

Die Frage ist, ob der potentielle Nutzerkreis für so etwas wirklich so groß ist, dass es sich lohnen würde, so einen Dienst anzubieten. Die Funny Mailbox ist ja auch gaaaanz doll, nur interessieren sich auch nur die allerwenigsten Kunden dafür.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!