Hat schon wer das Soundlogo?

• Zitat

Die Frage ist, ob der potentielle Nutzerkreis für so etwas wirklich so groß ist, dass es sich lohnen würde, so einen Dienst anzubieten. Die Funny Mailbox ist ja auch gaaaanz doll, nur interessieren sich auch nur die allerwenigsten Kunden dafür.

Anderseits kostet das ganze T-D1 auch fast nichts, also warum sollten die es nicht machen? So groß ist der Aufwand für die nicht...

• Ich denke schon das dieser Service besser gebucht wird als die von den meisten Kunden eher als Laster empfunden Mailbox. Und wer freiwillig 1,99 für einen 4Kanal Schrott Klingelton ausgibt bezahlt auch sowas. Und glaub mir, die Nutzerzahlen dieser Dienste sind unerwartet hoch.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Nun dann oute ich mich mal...! Ich habe Soundlogo heute morgen für meine Xtra-Karte gebucht, weil ich die eh kaum nutze und noch ein paar Groschen drauf waren. Es wurde umgehend freigeschaltet und es ist - wer hätte das gedacht - ziemlich spaßig!

Zum Glück leben wir in einer pluralistischen Gesellschaft, wo jeder (im großen und ganzen) anders denken und leben darf, als sein Nachbar... Will sagen, probiert es aus, die 2 Euro sind es wert. In meinem Bekanntenkreis gab es keinen, der es nicht lustig gefunden hätte. Und wer es nicht mag, kann es auch bleiben lassen und seine Anrufer mit dem bisher üblichen "Tut-tut" quälen. :D

Hoffentlich bietet O2 auch recht bald so einen Dienst an!

• Ich habe das R'n'B-Genie Marvin Gaye - I heard it through the Grapevine ... SoundLogo ist ein netter Spaß, nicht mehr und nicht weniger.
    In Korea sollen allerdings schon 30% der Bevölkerung den Dienst nutzen... mal sehen wie beliebt das Ganze hier wird.

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    In Korea sollen allerdings schon 30% der Bevölkerung den Dienst nutzen... mal sehen wie beliebt das Ganze hier wird.

ich schätze mal du meinst südkorea, oder?

in nordkorea dürfte die musikauswahl auf zwei stücke begrenzt sein...
    nationalhymne und einem militärmarsch ;)

NoxX

• Waren nicht O2 die ersten die sowas (das Feator natürlich, nicht so ein Regime wie in Nordkorea ;) ) angekündigt haben?

• Das wäre mir verdammt neu, da ich auf genau dieses Feature bei O2 warte...! Oder gibt's das wirklich schon? Kannst Du dazu eine Quelle angeben?

• ich bin auch der Meinung, dass O2 das vor nem Jahr oder so als erster angekündigt hatte - doch es läuft so wie immer bei O2 ... die bekommens einfach nicht gebacken - leider :-(

Liebe Grüsse Alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Hi!

Für lau könnte ich es noch akzeptieren. Aber sorry meine Herren, 2€ für diesen Mist? Bin ich schon derart antifunbewegt, daß mich dieses Killerfeature nicht anhebt? Oder zu alt? Oder zu blöd? Was ist bloß mit dieser Menschheit los? :rolleyes:

Spendet 2€ im Monat für hungernde Kinder in Afrika und Ihr rettet die Welt und nicht die Telekom!

Gruß

• Genau! Und wir verstaatlichen die Telekom wieder und führen ein sozialistisches System ein!

Mal im Ernst. Das Thema gehört nicht hierher. Die Telekom zahlt Steuern und davon wird auch die deutsche Entwicklungshilfe bezahlt. Und wer darüber hinaus spenden will, soll das bitte tun. Ist auch eine gute Sache. Aber muß das hier in einem Telefonforum diskutiert werden? Wünsche allen einen erfolgreichen Tag.

PS: Es kostet einmalig 2 Euro. 0,99 sind ab demnächst pro Monat geplant, zunächst ist der Dienst jedoch noch von einer wiederkehrenden Gebühr befreit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!