Schön. Aber dafür haben wir "Gesucht & Gefunden". Fachforen sind nur für den technischen Austausch da.
Bitte beachten!
Stell Dir vor, das würde jeder machen.
Unterschiede zw. 6210, 6310 und 6310i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Norbert
Hallo alien4,mehr gibt es auch nicht an Unterschiede.
Zwar habe ich das Nokia 6310 und bin sehr zufrieden damit, aber das 6310i interessiert mich halt auch.Norbert
Da gibt's aber noch mehr Unterschiede,
zum Beispiel kann das 6310i (ab V4.80) lange SMS senden und empfangen,
außerdem zeigt es bei deaktiviertem Gruppenlogo nicht nur den Namen des Anrufers, sondern auch zusätzlich die Nummer an!;)
Der Sprachaufnahme Speicher ist beim i (2min) kleiner als beim normalen 63er (3min)!
Die Anruflisten fassen beim 6310i jetzt 20 Einträge, oder war das beim normalen 63er auch schon? -
-
@funkwelle, dann muss es aber große Unterschiede geben, bei mir ist die Beleuchtung ne Mischung aus Lila und bischen rosa, aber kein Bischen blau.
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
@funkwelle, dann muss es aber große Unterschiede geben, bei mir ist die Beleuchtung ne Mischung aus Lila und bischen rosa, aber kein Bischen blau.Also meine Beleuchtung ist genau wie auf funkwelles Photo.
Hast wohl ein schlechteres erwischt.MfG
-
Bei mir war auch ein ganz andres Ladegerät dabei, als das was bei Funkwelle auf dem Bild is.
-
Das 6310i habe ich nicht mehr (nur noch die Bilder ),aber das (ACP-12E) Ladegerät war 100% dabei.
Es ist das kleinste/leichteste Schnell-Reiseladegerät von Nokia .
Habe das Handy am 31.05.02 gekauft .mfg
simon -
Hi Leute ...
... puncto Tastaturunterschied 6310 und 6310i ... es besteht ja auch die Möglichkeit, wenn man ein 6310 hat, die Tastatur auf die des 6310i tauschen zu lassen. Dann hat man auch die weiße Schrift und kanns besser im Dunkeln lesen ;o)
...wollt i nur sagen.
So longMax
-
Morgen bekomm ich mein 6310i
(aus einem eBaykauf)
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen.... vor allem, da das 6310 schon top war..
-
wie heisst den dein verkäufer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!