exorior
Und er machte zumindest am Telefon einen kompetenten Eindruck....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
exorior
Und er machte zumindest am Telefon einen kompetenten Eindruck....
Hallo,
da ich gerade ein angebliches 6310i ersteigert habe, aber Zweifel habe, ob es nicht doch die normale Version ist und dem Verkäufer nicht verfrüht eine ungehaltene Mail schicken möchte...
Wenn auf dem Typenschild unter dem Akku "6310" steht und das Gerät keine blaue Hintergrunsbeleuchtung hat ist es definitiv kein "i"-Gerät. Sehe ich das richtig?
ja, das siehst du richtig.
gib doch mal den link zur auktion, dann kann man dir im vorraus schon sagen was sache ist.
MfG Jan
"Klasse", wenn man nach dieser verheißungsvollen Beschreibung ein schon recht schrammiges 6310 bekommt :mad:
http://www.hood.de/bids.cfm?tp…odID=24625222&auctionID=1
Was denkt ihr, wieviel solch ein "normales" 6310 wert ist, falls ich mich dafür entscheiden sollte, das Ding nach Rück-Überweisung eines bestimmten Betrags doch zu behalten? Gibt es Unterschiede hinsichtlich Gesprächsqualität und -lautstärke zwischen den beiden Modellen?
Hallo,
Gesprächsqualität und Lautstärke ist bei beiden Modellen gleich gut.
Ich würde maximal 65 Euro für ein 6310 ohne i zahlen ...
Chris
also laut der beschreibung ist es ein 6310i, weil von bluetooth und java die rede ist. und das hat nur das 6310i.
wenn es wieder erwarten doch ein 6310 ist, würde ich dem verkäufer die hölle heiss machen es zurück zu nehmen.
oder habe ich alles falsch verstanden und du hasst das handy schon und es ist ein 6310?
BTW: ich hätte dir im "Biete" ein 6310i mit Tischlader und Lederholster für 99 Euro verkaufen können.
MfG Jan
Hallo Black_Leaf,
war vielleicht etwas missverständlich formuliert. Ich hatte das Gerät schon Anfang November ersteigert und es heute erst erhalten.
Bluetooth hat auch das 6310 ohne i. Hast du noch dein 6310i? Dann steht auf deinem Typenschild bestimmt auch 6310i, oder?
Von Java habe ich bei meinem Gerät noch nichts entdeckt. Wo müsste denn der entsprechende Menüpunkt sein?
Dann soll der Typ sein Fon zurück nehmen und ich würde dann lieber deines kaufen. Ich schau gleich mal ins Biete...
stimmt, das mit bluetooth war ein :gpaul: .
ja bei dem typenschild muss 6310i stehen. hat es denn nun ein blaues display oder nich?
wenn du mir die IMEI gibst kann ich zweifelsfrei überprüfen ob es ein 6310 oder 6310i ist.
P.S.: für mein 6310i suche einfach im "Biete" nach 6310i.
MfG Jan
Die Displaybeleuchtung ist weiß und ich hab jetzt auch gesehen, dass auf dem Aufkleber auch NPE-4 steht...also wohl wirlich nix mit i-Modell :mad:
hmmm, komisch. die display-beleuchtung ist weiß? also bei (m)einem 6310i muss "Type: NPL-1" stehen.
schick mir mal per PN die IMEI, dann kann ich dir was genaues sagen. die fragt man mit *#06# ab.
MfG Jan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!