sx1 Wertverlust ?

  • nicht aufgeführtes SX1


    Das SX1 war in lieferverzug aufgrund eines sw fehlers...nix genaueres weiß man nicht...siemens hat das komplett gestoppt und nun gibt es das sx1 wieder aber es steht schon wieder im lieferverzug...


    greets
    m

  • Re: sx1 Wertverlust ?


    Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    Hallo,


    ich überlege mir in den nächsten Tagen das Siemens Sx1 zuzulegen.
    Im Moment kostet es ja noch ca. 400€, deshalb farge ich mich, ob, wann und wieviel es noch am Wert verlieren wird.
    Es wäre ja ärgerlich es sich jetzt für 400€ zu kaufen und nächsten monat kostet es nur noch 200€ (naja, vielleicht ein bisschen übertrieben :rolleyes: )


    Also, an deiner Stelle würde ich (da du offensichtlich kein Upgrade anstrebst) bis nach der cebit 2004 warten. Die Preise der aktuellen Smartphones werden BESTIMMT noch einmal fallen, da die Konkurrenz nicht schläft ...


    400 € ist aber dann wohl der epay Preis (3-2-1 und der Ärger ist deins, es sei denn, du kaufst meins) :top:


    CU on cebit 2004 - Sendo

  • Hi!
    Wie sieht's denn im Moment bzw. in den nächsten Monaten mit den Preisen fürs SX1 aus? Glaubt ihr das das SX1 in nächster Zeit günstiger wird, speziell würde mich der voraussichtliche Preis für eine T-Mobile VVL in den nächsten Monaten interessieren? Oder wird der Preis eher noch länger bei den 200 € bleiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!