sx1 Wertverlust ?

  • Hallo,


    ich überlege mir in den nächsten Tagen das Siemens Sx1 zuzulegen.
    Im Moment kostet es ja noch ca. 400€, deshalb farge ich mich, ob, wann und wieviel es noch am Wert verlieren wird.
    Es wäre ja ärgerlich es sich jetzt für 400€ zu kaufen und nächsten monat kostet es nur noch 200€ (naja, vielleicht ein bisschen übertrieben :rolleyes: )


    Wie ist eigentlich die Verarbeitung des Sx? Laut connect wohl nicht so gut
    und haben die aktuellen Modelle immernoch so schwere Bugs (software) :confused: , oder sollte ich mir ein Nokia 6600 zulegen ;)


    Fragen über Fragen...


    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • So wie ich es im Moment mitbekommen habe fallen die Preise zur Zeit sehr stark, da es kurz vor der Cebit immer so war.
    Dort werden die neusten Sachen gezeigt und die alten werden günstiger...


    Ich warte auch zur zeit noch bis die Cebit vorbei ist....ist ja nur noch ein Monat!


    mfg

  • Hi


    manche sollen ja heute noch warten, dass der Preis für ein S25 noch weiter fällt.... :D


    Uriah


    (der meint, dass derjenige, der ewig wartet, irgendwann nicht mehr weiß, wieso er überhaupt wartet...und dann darauf wartet, dass es ihm wieder einfällt....) ;)

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?


  • Du musst echt alles kommentieren :rolleyes: :apaul:

  • Man, das wär mir scheiss egal mittlerweile, wenn es doch nur schon im o2 shop im Regal stehen würde :mad: Es gibt Leute die warten schon seit der Cebit 2003 auf das Handy (ich gehoere nicht dazu *g*)
    250 € bei o2 ,damit wär ich zufrieden,


    gruss peterle

  • warten kann man natürlich immer, ob was passiert ist ne andere Sache.


    Interessanter finde ich, dass es das SX1 nicht mehr online bei t-mobile gibt.


    Weiß jemand mehr dazu?

  • Re: Re: sx1 Wertverlust ?


    Zitat

    Original geschrieben von warter
    Und nicht eine die nicht schon 100mal gestellt worden wäre ... :rolleyes:



    echt??? Auch meine mit T-Mobile?

  • Sorry, aber für mich hatte Deine Aussage einen allgemeineren Anschein in Bezug auf die Fragen die hier gestellt wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!