Power Dictaphone für SX1

• Ich habe mir gerade mal die Testversion von Power Dictaphone http://www.symbianware.com/pro…p?id=pdictaphone60&pl=sx1
    installiert.
    Das Programm startet auch und zeichnet auf, aber ich finde keine Möglichkeit, diese Datei anschließend abzuhören. Ich finde noch nicht einmal die Datei auf der Speicherkarte. Ich habe alle Einstellungen gemacht, finde aber auch bei der Beschreibung auf der Symbian Seite keinen Hinweis zum Abhören.

Wer kann mir helfen? Oder ist diese Funktion einfach vergessen worden? SW gibt es erst seit Heute.

• Bei mir (Nokia 3650, aber ist ja fast das gleiche von der ordnerstrucktur) finde ich die Aufnahmen in E:Nokia:Sounds: Digital . Müsste bei dir ähnlich sein.

• Ja, da sind sie, aber leider kann ich sie mit dem "Diktiergerät" nicht abspielen, ich benutze den File Man, gehe au die .wav Datei, klicke und das Diktiergerät geht auf. Dort ist die Datei aber dann nicht zu finden, sondern nur einige Klingeltöne sind aufgeführt, die ich abgespeichert habe.

Es muss doch möglich sein, über die Power Dictaphone SW díe Aufnahmen abzuspielen, ansonsten ist die Software unbrauchbar für mich.

• Wenn man als Speicherort die MMC angibt, dann speichert er im Ordner E:\Nokia\Sounds\Digital. Auf diesen Ordner hat man leider mit dem SX1 Diktiergerät keinen Zugriff, kann die Dateien also nicht abspielen. Ich konnte die Dateien nur über den Real Player abspielen.
    Die einzige Möglichkeit das Programm sinnvoll zu nutzen ist den Telefonspeicher als Standard auszuwählen (C:\Nokia\Sounds\Digital). Dann kann man auf die Dateien auch per Diktiergerät zugreifen. Scheint ein Siemens Problem zu sein, weil Siemens wohl auf der Speicherkarte nicht auch noch "Nokia" im Standardpfad für Soundfiles haben wollte.

• ich habe mir gerade die 15 Tage Testversion geholt und aufgespielt, dann einfach mal auf der MMC die Orndern Nokia/sounds/Digital angelegt und da mein amr abgespeichert. Mit einem amr converter kann man das ganze dann auch auf dem PC in ein wav umwandeln und ganz normal zB im Winamp abhören.

Nur etwas lauter dürfts sein - hat jemand dazu Ideen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!