paybox. Erfahrungen,Zufriedenheit ?

• Hallo Gemeinde,
    möchte mich bei dem paybox Dienst anmelden.
    Aber bevor ich das tue würde ich gerne wissen wie eure Erfahrungen mit dem Dienst sind.

-Wie schnell ist paybox nach der Anmeldung freigeschaltet ?
    -Überweisung max,min sind da irgendwelche Grenzen gesetzt ?
    -Zuverlässigkeit, gabs schon Probleme ?
    -Wie schnell ist das Geld auf dem normalen Girokonto ?
    -Wie ist die Handhabung des Dienstes, schwer-leicht ?

Allgemeine Erfahrungen,Anmerkungen,Probleme,Tips....

Fragen über Fragen :D
    Aber ich wäre euch für zahlreiche Antworten Sehr Dankbar :)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Re: paybox. Erfahrungen,Zufriedenheit ?

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    -Wie schnell ist paybox nach der Anmeldung freigeschaltet ?
    -Überweisung max,min sind da irgendwelche Grenzen gesetzt ?
    -Zuverlässigkeit, gabs schon Probleme ?
    -Wie schnell ist das Geld auf dem normalen Girokonto ?
    -Wie ist die Handhabung des Dienstes, schwer-leicht ?

Freigeschaltet bist du sofort nach Anmeldung. Allerdings zuerst nur mit einem Eingeschränkten Account. nach ein paar tagen bist Du dann komplett freigeschaltet. Wenn ich mich richtig erinnere bekommst Du einen brief, mit einer Freischaltnummer, um Deine Adresse zu prüfen. Sobald die eingegeben ist, bist Du komplett freigeschaltet.
    mit dem Eingeschränkten Account kannst Du lauf paybox das System schon bis zu einem Maximalbetrag nutzen. Allerdings nützt Dir das wenig, weil die meißten händler erst den vollaccount aktzeptieren.
    Wenn Du komplett freigeschaltet bist, gibt es IMHo keine Grenze mehr für die Überweisung.
    ich nutze Paybox zwar nur selten, aber hatte noch nie Probleme mit dem System.
    Wie lange eine Überweisung braucht kann ich nicht sagen, weil ich bisher nur damit bezahlt habe, aber noch nie selbst Geld empfangen habe.
    Normalerweise ist der Dienst ohne Schwierigkeiten nutzbar. Die HP ist rechtübersichtlich. natürlich sollte man immer das Kleingedruckte lesen, aber das versteht sich bei Geldangelegenheiten ja von selbst.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich nutze Paybox schon seit über einem Jahr. Ich kann es nur weiterempfehlen. Leider ist die Verbreitung noch nicht so groß wie man es bei Kredikarten gewohnt ist. Aber ich suche mir halt dann Shops die Paybox anbieten.

• Ich nutze Paybox seit knapp einem Jahr und bin sehr zufrieden damit. HAbe auch etliche in meinem Bekanntenkreis und der Familie geworben. Dann hast Du schnell ein paar Jahre GG durch die Provision wieder drin. Gerade bei Ebay oder Deals im Internet geht es halt recht schnell, da der Geschäftspartner sofort nach Auslösung der Zahlung bescheid weiss, das er die Kohle bekommt. So kann man Geschäfte nicht nur sicher, sondern auch sehr schnell abwickeln! Finde es wesentlich schneller und praktischer als Onlinebanking. Kann Paybox also wirklich nur empfehlen!:top:

Servus harni

• Auch ich kann Paybox uneingeschränkt empfehlen. Sehr bequem und für Verkäufer wie Käufer sicher und schnell. Ich habe auch hier schon mehrere Geschäfte mit Usern über Paybox abgewickelt - immer ohne Probleme. Gerade für Geschäfte unter Privatleuten ist Paybox erste Wahl und bei e*ay dank umgehender Zahlungsbestätigung allemal besser als Vorkasse per Überweisung. Bei den Shops würde ich mir allerdings etwas mehr Akzeptanz wünschen, was aber wohl in erster Linie an den recht hohen Gebühren für gewerbliche Payboxer liegt.

Ciao sagt

Der Blaue Klaus

• Bei mir wurde mal eine Zahlung erst nach über 3 Wochen und einigen anrufen getätigt..

Hatte da mal was in Ebay, er zahlte mir die Ware mit Paybox und es kamen auch die Meldungen auf Handy und auf der Internet Seite das alles ok ist.

Aber dann geschah 3 Wochen nichts...darauf hin habe ich es gekündigt..Und ich muss sagen mir geht es keineswegs ab.

• Ich nutze von Anfang an Paybox. Zahle sehr viel über Paybox. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht. Hatte gestern aus Versehen eine falsche Kontonr. eingegeben. Nach einem kurzen Anruf wurde der Auftrag storniert. Super.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Nachdem mich Dagbo und Pnatagoo auch zum Payboxen genötigt haben;):D, find ichs klasse (auch die ÜW auf ein Girokonto)

einfach und schnell!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Jahresbeitrag Paybox

Zitat von der payboxseite :

Nur 9,50 Euro Jahresbeitrag (entspricht ca. 79 Cents oder dem Preis von 4 SMS im Monat), keine Einrichtungsgebühr.

Ausnahme: Wenn Sie Ihren paybox Vertrag vor dem 15.01.2002 oder bei einem Partner zu anderen als den hier aufgeführten Konditionen abgeschlossen haben, ändert sich für Sie nichts! Maßgeblich sind dann die dort vertraglich vereinbarten Konditionen.

Meine Frage hierzu:

Kennt jemand einen der oben genannten Partner?

Zahle für meine Paybox 5 € im Jahr, da vor dem 15.01.02 angemeldet,
    gibt es einen Partner mit geringerer Grundgebühr als der heute üblichen Grundgebühr von 9,50€?

Siemensanier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!