Glaube nicht, dass hier eine Rekla bzw. eine nicht bezahlte Rechnung aus dem Festnetzbereich eine Rolle spielen kann, da T-Mobile und T-Com kompl. getrennte Geschäftsbereiche sind! Die Rechnungsstelle von T-Mobile darf aus Datenschutzgründen meiner Meinung nach gar keine Einsicht z.B. in Rechnungs bzw. Reklamationsvorgänge von T-Com oder T-Online haben, wenn diese nicht im direkten Zusammenhang stehen.
Bester Provider für D1 ?
-
-
-
Ich würde mich Merlin anschliessen, am Besten noch mal bei T-Mobile direkt versuchen.
Zu einem Provider würde ich dann gehen, wenn der Tarif besonders intresannt ist und der Service dort auch stimmt ... aber ansonsten zum Netzbetreiber. Bei Hutchison gabs früher öfter Probleme mit der Roamingfreischaltung. Ob da jetzt noch so ist, weis ich nicht.
-
Hutch - Roaming
Roaming wurde früher nach 6 Monaten Vertragslaufzeit automatisch freigeschaltet, es sei denn man man hatte roaming (und international calls) bei Vertragsabschluß explizit mitbeauftragt.
-
Mir fällt da nur noch eine Preisliste von Cellway in der ich eine Grundgebühr für die Roamingnutzung gelesen habe.
Und bei anderen Providern scheint es solchr Spässe auch zu geben.Seit dem haben die es sich mit mir als potenziellem Kunden verscherzt.
-
hallo !
Auch Telco ist nicht ganz sauber, die Verlangen, wenn man denen keine Kreditkartenkopie hinschickt, 5 Euro für die Roamingfreischaltung. Angeblich höhrerer Aufwand zur Bonitätsprüfung (in meinen Augen, Leuteverdummung!). Entweder man ist bonitär oder nicht. Ein handyvertrag ist nunmal fast wie ein Kredit, ob im Inland oder Roaming, nimmt sich nicht viel.....
Grüße
MAUS
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!