• Zitat

Original geschrieben von ÿzz
    Ich weiß wie gerne man als treuer und gewissenhafter Forenbesucher auf die Suche verweist, jedoch hätten der Hauptteil meiner Fragen mit einem Ja oder Nein beantwortet werden können, wozu Du auch sicherlich in der Lage warst. Es wäre auch sicherlich nicht so Zeitintensiv gewesen, wie deine Methode, aber als gewissenhafter Forenbesucher muss man es natürlich anders Lösen :top:

Ich gehe mal davon aus, dass Du das Verhalten "treuer und gewissenhafter Forenbesucher" (nur) vom Hörensagen kennst. Aber das ist ja auch schon mal ein Anfang. Ein Großteil Deiner Fragen wurde beantwortet. Dreisterweise habe ich Dich in einem Punkt auf das Werbeforum hingewiesen. Nach den Regeln dieses Forum gehören nämlich Links und Hinweise auf bzw. zu Händler genau dorthin.

Forenregeln sollte man meines Erachtens zumindest vom Hörensagen kennen...

edit:
    pandemic:
    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Da Du heute ja schon ganz viel gelesen und geschrieben haben willst, ehrt mich Deine Auszeichnung besonders.

Wieso Antworten geben, die bereits mehrmals gegeben wurden? Wenn der 33. Thread zur selben Frage gestellt wird, leidet darunter nicht nur die Übersichtlichkeit des Forums. Im Motorola-Forum tummelten sich mal einige, die richtig Ahnung von der Materie hatten. Wo sind die nur geblieben? Quantität ist nicht das einzige, was zählt. Manche mögen auch Qualität.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!