• Hallo :D

Ich wollte mir ein V600 in Verbindung mit einem O2 Vertrag holen.
    Zu meinen Fragen:

1. Hat O2 eigene Softwarebrands, oder bekomme ich die original Motorola V600 S/W (ich will mir extra wegen den S/W Brands von VF keinen VF-Vertrag holen)?

2. Eigentlich die wichtigste Frage:
    Ich hab das Handy schon für 95€ mit O2-Vertrag gesehen, finde aber die Seite nicht mehr :mad:
    Hat jemand eine Empfehlung, wo ich das Teil bestellen soll?

3. Bluetooth oder Datenkabel? Handy Software hab ich bereits.

4. Hat jemand ein aktuelles Pic vom V600 mit aktivem Außendisplay, da, soweit ich gelesen hab, das Außendisplay ein neues Design bekommen hat, als ursprünglich geplant war.

Wäre natürlich super, wenn ich auf alle Fragen eine Antwort bekomme :>
    Danke im Vorraus und

Ciao!

Need Stuff for your Handy? -> PM me.

• Zu Deinen Fragen:

1. Ja. Welche das sind, findest Du mit der Suche

2. Im Werbeforum.

3. Eine oft gestellte Frage. Wer suchet... (siehe 1.)

4. Mit der Suche findest Du in einigen V600-Threads viele Links zu etlichen Bildern.

5. Willkommen im Forum.

• Bis jetzt hat die Suche mehr oder weniger unbrauchbares ausgespuckt, muss mich wohl die Themen durchkämpfen :(

Zu Frage 1: Ist das O2 Branding gut oder schlecht? Hoffentlich kein vergleich zum VF Brand.

• Ok, ich hab jetzt alle Fragen bis auf eine durch ewiges Suchen mir selbst beantworten können:

Wo ein V600 mit Vertrag (O2!) kaufen? Bitte ohne Vodafone-Cover-Brands (mobilejoker.de fällt damit schon mal weg).

• Ewiges Suchen? Interessant. Wie lange dauert denn durchschnittlich eine Ewigkeit bei Dir?

Ein Forum ist kein Dienstleistungsbetrieb. Man hat keinen Anspruch auf Auskunft, muss aber auch nichts bezahlen.

Die noch offene Frage kann ich Dir nicht beantworten. Persönlich würde ich aber einen Blick in den Forumsbereich Achtung Werbung! werfen und - falls die ewige Suche fruchtlos war - eine entsprechende Frage posten.

Ck

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Ewiges Suchen? Interessant. Wie lange dauert denn durchschnittlich eine Ewigkeit bei Dir?

Länger als von anderen Foren gewohnt, aber gut, das ist alles Subjektiv.

Zitat

Ein Forum ist kein Dienstleistungsbetrieb. Man hat keinen Anspruch auf Auskunft, muss aber auch nichts bezahlen.

Man kann es durchaus als Dienstleistung ansehen, aber das tue ich nicht.

Zitat

[...] falls die ewige Suche fruchtlos war - eine entsprechende Frage posten.

Affirmative, but..., already done? :confused:

Ich weiß wie gerne man als treuer und gewissenhafter Forenbesucher auf die Suche verweist, jedoch hätten der Hauptteil meiner Fragen mit einem Ja oder Nein beantwortet werden können, wozu Du auch sicherlich in der Lage warst. Es wäre auch sicherlich nicht so Zeitintensiv gewesen, wie deine Methode, aber als gewissenhafter Forenbesucher muss man es natürlich anders Lösen :top:

• Zitat

Original geschrieben von BluePhoenix4k
    wie nett man hier doch bedient wird :) .

http://www.handy-discount.de ist ganz günstig finde ich :) .

Danke, das war sogar genau die Seite, die ich gesucht habe. :)
    Schade, das es wie anderen Portalen, keine "Belohnungsmöglichkeit" gibt.

Bis später!

• Zitat

Original geschrieben von ÿzz
    Schade, das es wie anderen Portalen, keine "Belohnungsmöglichkeit" gibt.

Er kann dir ja seine Kontonummer geben :rolleyes:

... und ich will ja jetzt nicht drauf rumreiten, aber wenn du dich doch so gut auskennst mit Foren, warum hast du nicht direkt einfach nur gesucht? ;)

• dieses ständige auf dem suchen rumgereite nervt schon ein wenig!

ich habe selber schonmal "ewig" nach ner sache hier gesucht und habe dann erst per PN 3 threads bekommen in denen was dazu stand...wo mir aber versichert wurde, diese seien auch nich durch suchen gefunden worden!

also kann man so einen "doppelten" thread dann nich einfach wieder vom ersteller löschen lassen ,wenn seine fragen beantwortet sind!?
    is doch ein interaktives forum!?:confused:

ra-kessel

und das mit der dienstleistung fand ich ja wohl der beste den ich heute gelesen habe!?!
    wozu, wenn du niemandem mit deinen antworten helfen willst oder selber geholfen bekommen möchtest,bist du denn sonst hier!?!?
    musst ja nich antworten wenn es dich so nervt!?
    denn in sofern is es keine dienstleistung....denn du bist hier nämlich nich angestellt!

-= pandemic =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!