Radio beim SX1

• Hallo,
    habe in einem Testbericht gelesen, dass man das Radio nur über den Lautsprecher hören kann wenn das Headset eingestöpselt ist.

Muss man also zum laut Radio hören das Headset mit sich führen ?

• Hallo,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Ja, das ist richtig!
    Das Headset ist auch automatisch die Radio- Antenne und muss deshalb auch beim Hören über den Lautsprecher eingestöpselt sein.
    Etliche Infos findest Du auch dazu über die Suche mit der Eingabe von SX1 und Radio! ;)

ciao
    Chris

• Hi

Zitat

Dann hab ich ja richtig gelesen.Ist irgendwie schade das es so ist.

Ich finde es auch schade, dass man zum Autofahren vier Reifen und 'nen Motor braucht.....

Uriah

(der manchmal wirklich den Kopf schütteln tut über die Ignoranz von technischen Voraussetzungen...) :confused: :top:

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

• aha, da ist er (uriah heep) :rolleyes: ja wieder der alles kommentieren muss.

frage mich was das mit ignoranz zu tun hat, aber egal du bist ja der profi hier.

der mp3 player funktioniert ja auch ohne headset.ok, das headset ist beim radio die antenne, aber es geht ja auch anders.

es gibt auch autos mit drei rädern. :gpaul:

mellow, der sich morgens schon fragt warum manche den fortschritt nicht mit bekommen. :top:

• Du hast die Klammern vergessen :D

GWE
    (der sich fragen tut, ob UH hier einen neuen Trend geschaffen hat?)

• Radio und Antenne

Ich finde es auch schade, dass man Radio nur mit Headst hören kann!

Aber befor ich den Kopf schüttel oder technische Foraussetzungen ignoriere, hoffe ich auf die Zubehörlieferanten in Zukunft für ein paar Euro eine kleine, putzige, itzibitzi Ansteckantene fürs SX1 verkaufen, die man unten ohne viel Platzbedarf einstöpsel kann! :top:

Frank!

( dem einleuchtet, das es Uriah nicht immer leicht fällt sich etwas für seine Klammern einfallen zu lassen :D )

• Hi

Zitat

mellow, der sich morgens schon fragt warum manche den fortschritt nicht mit bekommen.

Den Fortschritt nicht mitbekommen ist ja eine Sache, aber.....

überleg mal wie viel Diskussion es gab, als das SX1 auf den Markt kam und jeder über den Preis meckerte....hier zu teuer....da nicht billig genug...hier zu wenig monatliches Guthaben.......da zuviel Taschengeld.... :confused: :top:

Na klar, man kann die neuesten Innovationen auf dem Technikmarkt in ein Handy einbauen, man kann auch ständig Topdesign verbauen, aber mal ehrlich...wer kauft dann noch so ein Gerät, wenn es 2500 Euro kostet, nur weil ich keine Antenne mehr braucht und man Musik in Dolby Digital durch ein Knöpfchen im Ohr hören kann.... :top:

Technisch klasse....machbar vielleicht....aber für den Normalo User unerschwinglich....

Uriah

(der immer noch auf ein technisch innovatives Gerät wartet, das anzeigt, dass die Schwiegermutter in 5 Minuten zu Besuch kommt und der dann ganz leis und schnell verschwinden kann....) :top:

Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!