Alle Microsoft Updates sammeln und auf CD brennen, geht das ?

• Hoy,

kann man sich irgendwo die kompletten Updates von Microsoft für Windows XP downloaden ?

Der Sinn der sache wäre, die Updates auf CD zu brennen um damit PC´s zu Updaten die nicht am Internet hängen.

Ich habe mich bei Microsoft.de umgeschaut, aber da müßte man jedes Update einzeln downloaden, gibt es vielleicht ein Gesamtpacket ?

Danke schon mal

Gruß t

• Ja, die Service Packs. Lohnt sich gar nicht die selbst zusammenzustellen, kauf lieber irgendeine Zeitschrift, da sind so Sachen meistens mit dabei...

• Ja OK, das Update auf XP SP1 ist ja kein Problem, aber da sind ja noch die ganzen anderen Updates die alle danach gekommen sind, z.B. die neuen Würmer etc.
    Die sind doch nicht alle auf so ner Heft CD, oder ?

Deswegen ja meine Frage, ob es da nicht ein Gesamtpacket gibt, wo die aktuellsten Updates drin sind.

t

• gehen tut das schon, in einer der letzten CT-Ausgaben war auch beschrieben wie, allerdings verzweifele ich an der reinen Flut von Updates

• Die PC Professional hatte neulich eine CD beiliegend mit allen Updates die nach dem SP1 rausgekommen sind. Das waren imho 20-30 Patches, die installiert wurden.

Am besten mal dort schauen, oder zum nächsten PC-Händler gehen und fragen ob er so eine CD hat. Ein guter Laden, hat sowas vorrätig/vorhanden !

Gruß,
    Dominik ;)

• Einen Großteil der Updates kannst Du Dir auch unter www.winfuture.de ziehen, da gibt es ein großes Servicepack, bei dem Du Dir auch das einzelne Installieren der Patches sparen kannst. Danach sind vielleicht noch 10 Updates von ehemals 9376 über die MS-Update-Seite runterzuladen.

• Anderseits ist auch die Frage wieso PC's die keine Netzwerkverbindung haben überhaupt gegen die neuesten Würmer usw... geschützt sein brauchen. Ich mein wie sollen die Würmer den überhaupt zu den PC's gelangen, den über Datenträger verbreiten die sich ja nicht sondern übers Internet / E-Mail. Und gegen die klassischen Viren bringen die MS Updates eh nichts.

• Zitat

Original geschrieben von symbian
    Anderseits ist auch die Frage wieso PC's die keine Netzwerkverbindung haben überhaupt gegen die neuesten Würmer usw... geschützt sein brauchen. Ich mein wie sollen die Würmer den überhaupt zu den PC's gelangen, den über Datenträger verbreiten die sich ja nicht sondern übers Internet / E-Mail. Und gegen die klassischen Viren bringen die MS Updates eh nichts.

Das mit den Würmern war ja nur ein Beispiel den in den Windows Updates ist ja auch ein Update für den IE integriert, den wir nicht zum surfen benötigen sondern um z.B. Preislisten von Händlern anzuzeigen.

Danke für die Antworten

Gruß t

• Hallo,

Zitat

kann man sich irgendwo die kompletten Updates von Microsoft für Windows XP downloaden ?

Ja, bei Microsoft selber, gucks du da
    und packs alls Updates in den Downloadkorb und läds dies dann runter, werden aber ein paar MByte.

Alternative:
    nehme [URL=http://www.winfuture.de/news,12394.html]da[/URL]
    und lade dir das Update-Paket / Vollversion runter, darin sind die wichtigsten Updates von MS eingebaut und es wird unregelmässig aktuallisiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!