Moin,
die 4300 habe ich immer gerne genutzt, um mal kurz das Handy zu testen oder eine Twincard neu einzubuchen, bzw. zu testen, ob sie eingebucht ist.
Seit heute morgen ist die Nummer "unbekannt".
Kann das jemand verifizieren?
Willi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
die 4300 habe ich immer gerne genutzt, um mal kurz das Handy zu testen oder eine Twincard neu einzubuchen, bzw. zu testen, ob sie eingebucht ist.
Seit heute morgen ist die Nummer "unbekannt".
Kann das jemand verifizieren?
Willi
Die kannte ich garnicht, aber auch bei mir "unbekannt".
Zum testen nehme ich schon seit jeher den Prüfanschluss: 21999
Moin!
Da liegt wohl bei Euch ein Fehler vor - gerade aktuell getestet mit T-Mobile Vertragshandy: funktioniert einwandfrei.
Gruß, Diet
Was müßte denn eigentlich unter der 4300 kommen. Auch bei mir ist die Nummer unbekannt.
Moin!
Das ganze nennt sich "Neukundeninformation" und bietet Infos zu allen Diensten von T-Mobile mit der Möglichkeit, sich auch Faxe zu den einzelnen Themen schicken zu lassen.
Außerdem kann man sich seine Rufnummer ansagen lassen und eine Musikeinspielung anhören (die auf dem Handy natürlich grausam klingt ...).
Wie gesagt, bei mir klappt das bestens.
Gruß, Diet
Bei mir ist die Nummer jetzt auch unbekannt,
aber ich werde darauf hingewiesen, dass ich ja die 2555 anrufen könne...
Die 21999 geht wie gehabt.
Hm, die 4300 ist bei mir immer noch "unbekannt". Wahrscheinlich weil ich in einem RV bin? :confused:
Gerade mit 2 original Xtras getestest Raum 089: "Diese Nummer ist uns nicht bekannt".
Dabei habe ich dieses Bach, Kirchenverzeichnis xy so geliebt...
Oder war es Mozart?
Moin,
schade schade, scheint so, als wäre unsere Mobilfunklandschaft nun um eine schöne Nuance ärmer...........
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!