DBA-10 mit R600?

• Ich hab noch ein Bluetooth Headset HBH-10 und würd es gern für mein R600 nutzen mit dem Adapter nur überall steht bei dem DBA-10 Adapter nichts vom R600. Hat jemand erfahrung damit gemacht? Unterstützt es die SW vom R600 nicht oder was?

Thnx

big greetz and thnx sleepweaper

• imho gibt ist das normale zubehör nicht kompatibel zum r600 und t66, da es an den telefonen nicht die gewöhnlichen anschlüsse sind. wenn auf der sonyericssonseite es bei dem r600 zubehör nicht aufgeführt ist, passt es nicht. und dort steht halt nichts von dem headset. sieht wohl schlecht aus :(

gruß
    tom

• Die Kontaktleiste ist schon dieselbe, imho.
    Aber T66 und R600 können nicht mit dem gesamten Zubehör was anfangen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hi,
    das ganze Zubehoer (insb. natuerlich auch das BT-Headset) benutzen bestimmte proprietaere Kommandos (zB um sich ins Zubehoer-Menue einzuhaengen), die das R600 nicht unterstuetzt (das T65 zb auch ned).
    Mechanisch ist die Kontaktleiste die gleiche, wie bei den anderen Ericsson-Telefonen neuerer Bauart.

cu
    XlF

• Kann man nicht ein Upgrade machen? Ging ja bei der Homezone anzeige auch... Könnt mir gut vorstellen das man die Kommandos drauf flashen kann... was meint ihr, wird sowas irgendwan möglich sein?

big greetz and thnx sleepweaper

• technisch wird es kein problem sein, aber ericsson wird dies nicht machen, sonst gibt es nichts mehr das für den kauf eines teureren gerätes spricht

life's too short, skip the manual

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von sleepweaper
    Kann man nicht ein Upgrade machen? Ging ja bei der Homezone anzeige auch... Könnt mir gut vorstellen das man die Kommandos drauf flashen kann... was meint ihr, wird sowas irgendwan möglich sein?

ich denke mal, dass es andere Sachen gibt, die hoeher in der Prioritaetenliste stehen.

cu
    XlF

• Hi,

hab grad mal ein DBA-10 an mein R600 dran gehängt. Die Meldung "Data Port Open" erscheint. Weiss nur jemand, ob man mit dieser Meldung irgend etwas anfangen kann?

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von handykarl

hab grad mal ein DBA-10 an mein R600 dran gehängt. Die Meldung "Data Port Open" erscheint. Weiss nur jemand, ob man mit dieser Meldung irgend etwas anfangen kann?

diese Meldung sagt Dir, dass die Kabelerkennung mechanischerseits und software-seitig funktioniert, und das das Telefon auf AT-Kommandos ueber das Kabel wartet. Nicht mehr und nicht weniger.
    cu
    XlF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!