Danke für die Info, sowas in der Art dachte ich mir! Nu weiß ich das die Steckerleiste funktioneirt und auf Input wartet, und da wartet sie wohl vergeblich:( !
Karl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info, sowas in der Art dachte ich mir! Nu weiß ich das die Steckerleiste funktioneirt und auf Input wartet, und da wartet sie wohl vergeblich:( !
Karl
ich frag mich so oder so wie der dba-10 funktioniert, besser gesagt, mich interessierts ob die audiodaten vom telefonieren analog (also über die pins wie das kabelgebundene headset) ins gerät kommen, und dort erneut digitalisiert werden, oder ob die audiosignale schon digital reinkommen, und keine konvertierung mehr nötig ist.
ich frage mich, da das ding ja beim t28 rückwärtskompatibel ist. falls das nämlich so ist währe es nur eine software frage beim r600, sonst auch hardware.
Hmm... Also irgendjemand hat gesagt das R600 wartet auf eine kabelverbindung. Ein normales headset vom t28 usw. funktioniert aber das Radio Headset nicht... zumindest kann ich kein Radio damit hören... Aber das Radio müsst doch funktionieren oder überträgt es auch AT Comandos?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!