thewap.at down?

• Hallo,

habe das 3650 plus o2 Wap-Flat, u.a. nutze ich thewap für eMails and Newsgroups.

Seit gestern funzt der Dienst nicht mehr?

Pia

• Hallo,

das kann ich nur bestätigen.
    Geht bei mir auch nicht.

EDIT: Mittlerwiele läuft alles wieder einwandfrei bei mir.

Viele Grüße,

Der Abt

• Kommt jemand in wap.thewap.at zu den Newsgroups? Ich erhalte mit dem S///T610 folgende Fehlermeldung:

Software error:
    Can't call method "snd"
    on an undefined value at
    /usr/lib/perl5/5.8.0/Cali-
    sta/NG.pm line 1783.

For help, please send
    mail to the webmaster (
    office@thewap.at),
    giving this error
    message and the time
    and date of the error.

Eine eMail an thewap.at habe ich mir geschenkt, da die eh nicht darauf reagieren. Zumindest habe ich auf meine eMail zum Problem mit Newsgroups, die ein "+" enthalten, keine Rückmeldung erhalten.

Gruß aus dem verschneiten München

bsmk80

• Zitat

Original geschrieben von bsmk80
    Kommt jemand in wap.thewap.at zu den Newsgroups? Ich erhalte mit dem S///T610 folgende Fehlermeldung:

Ja, tatsächlich, geht nicht mehr. Eigentlich schade. Mal weiter beobachten und bis dahin muss man wohl mit dem Usenet Replayer vorlieb nehmen.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Grmpf... das war eigentlich einer der Hauptgründe für die Wap-Flatrate. Der Replyer ist doch von der Bedienung eher bescheiden. Hoffentlich tut sich bei thewap.at noch was...

Oder kennt jemand eine Alternative?

Gruß

bsmk80

• Jau, Usenet funzt wieder.

Aber eMails kann ich nicht verschicken?! Zwar zeigt thewap "gesendet" an, jedoch kommt nix an, is es noch nen Bug?

Pia

• Hm, eMail mache ich über wap.web.de. Fazit bisher: Sehr Empfehlenswert! Seit ich die w@p-Flatrate bei o2 habe, werfe ich für kurze Textmails den Rechner nicht mehr an.

Gruß

bsmk80

• Moin!

thewap is wohl noch ein bisserl buggy, komme seit gestern nicht mehr "rein" zum Checken meiner Mehls.

Gibt es eine komfortable Alternative? Am liebsten so was wie bei thewap, also direktes Einloggen durch eine "angepasste" URL mit Username/Passwort.

Hat jemand mal ne Alternative?

Pia

• Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert thewap.at bei mir nicht mehr übers Handy.

Jedesmal wenn ich meine Startseite laden will erscheint die Fehlermeldung: "Die von Ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden!"
    Da dies ja anscheinend eine Fehlermeldung von meinem Handy ist, wollte ich mal wissen, ob jemand das gleiche Problem hat?
    Liegt es an meinem Gerät, oder sendet thewap.at nur die falschen Daten?

Viele Grüße,

Der Abt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!