Hat schon jemand von euch Fanta Berry Blue getestet?

• Blue Berry

Ich sag zu dem Gebräu nur: reine Chemie und schmeckt auch so

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Die beste Fanta aller Zeiten , war die Fanta Mango :top:

Unterschreib!

Die gabs vor ein oder zwei Jahren in Berlin nochmal in ner kleinen "Auflage". Weiß jemand, ob es die zur Zeit in irgendeiner Region gibt?

Ist bei Fanta glaub öfter mal so, das die manche Sorten erst mal regional testen.

Grüßle, BIGJos

• Mich hat ja eigendlich schon die blaue Farbe abgeschreckt - von den kurzzeitigen Effekten auf Zähne und Zunge mal abgesehen; jedoch hat wie immer dann doch die Neugierde gesiegt und ich habe mir eine Flasche mitbringen lassen.
    Fazit: Zum Probieren ist es ok, aber es ist weder zum genießen noch schmeckt es richtig. Direkt aufgefallen ist mir der übertrieben große synth. Blaubeergeschmack - wenn das Getränk warm ist, schmeckt es wie Schlümpfe, die zu lange im Auto in der Sonne gelegen haben :rolleyes: . Mir war es einfach zu intensiv und vor allem zu süß - fast schon sirupartig.
    Da bleibe ich besser bei den altbewährten frischen und fruchtigen Erfrischungen und trinke das Blauzeug nur mal ab und an wieder.

Grüßles Dani :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Fazit: Zum Probieren ist es ok, aber es ist weder zum genießen noch schmeckt es richtig. Direkt aufgefallen ist mir der übertrieben große synth. Blaubeergeschmack - wenn das Getränk warm ist, schmeckt es wie Schlümpfe, die zu lange im Auto in der Sonne gelegen haben :rolleyes: . Mir war es einfach zu intensiv und vor allem zu süß - fast schon sirupartig.

:top:

Schöner Vergleich Dani...
    Hat mich auch irgendwie an Sirup erinnert... Aber warme Schlümpfe esse ICH zumindest nicht...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Als mein Fall ist die Fanta net. Mein Getränkehändler meinte das bald einige Fanta Sorten aus dem Sortiement fliegen.Und es bleiben dann nur noch 3 Sorten erhalten.
    Kennt jemand noch die Pinacolada Fanta?

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Kennt jemand noch die Pinacolada Fanta?

Jepp. Schade dass es die nicht mehr gibt. War bei aufkeimender Übelkeit das perfekte Brechmittel... (Aber mal ehrlich: Nach einem Schluck hab ich den Rest der Plörre weggeschüttet - und bin deutlich vorsichtiger bei neuen Varianten...)

Meine Lieblings-Fanta ist übrigens Fresh Lemon. Ansonsten lieber Bluna...

• also, mal ganz ehrlich. die blaue fanta is ein gebürtiger nachfolger für die pinacolada.
    ich bin aber auch drauf reingefallen und hab mir die blaue nach nem anstrengenden tag gekauft. einfach ungenießbar. seitdem steht die im kühlschrank.

fanta-mango rules!
    im osten gibts die noch? fast ein grund, da mal hinzufahren ;)

groko
    göttingen

• Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Mein Getränkehändler meinte das bald einige Fanta Sorten aus dem Sortiement fliegen.Und es bleiben dann nur noch 3 Sorten erhalten.

Genrell oder nur speziell bei deinem Händler?

Ciao

• Mir schmeckt die Blueberry-Fanta auch nciht, außerdem gibts häßliche Flecken beim Verschütten.

Es gab aber doch mal eine ziemlich rote Fanta (keine Ahnung, wie die hieß), die auch so widerlich chemisch und süß schmeckte. Etwa 1 zu 4 mit Wasser verdünnt war die aber schon fast wieder genießbar ;-)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!