Hat schon jemand von euch Fanta Berry Blue getestet?

• :) Das Zeug schmeckt so wie es aussieht! Total be........n.Man konnte ja den agressiven Test-Leuten vor den Supermärkten kaum aus dem Weg gehen.Mein Kollege hat es aber geschafft,nach einer Probe von diesem "Frostschutzmittel"zeitgleich mit der Erklärung der Promoterin,wie gut das zeugs wäre, Ihr auf das Tablett zu "würfeln".Der gute Sauerbraten mit breiten Nudeln war dahin! ;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    ihmo schmecken alle fanta-sorten zum brechen, sowie die cola.

Es gab schon Fatasorten die ziehmlich lecker sind, Wildberyy ist nicht schlecht, Sprite und Cherry Coke sind auch okay.

Bei Cola bevorzuge ich Afri Cola.

Und in den USA gibt es doch viel mehr verschiedene Fantasorten, und die Flashen sehen da auch anders aus: fanta.com

• Zitat

Original geschrieben von Martyn

und die Flashen sehen da auch anders aus

Nur kurz am Rande: Das Thema "Flashen" widerspricht den Nutzungsbedingungen von TT und wird daher hier nicht diskutiert.

SCNR... :D

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• also ich find, die fanta berry blue sieht aus wie tinte *fg*

fand die flasche schon abschreckend genung *lol*

• berry blue

Also, wenn die Fanta gut gekühlt ist und ich nicht zuviel trinke (nicht gleich nen ganzer Liter) dann schmeckt sie mir eigentlich recht gut! :top:

Aber wie´s aussieht bin ich da wohl der einzige hier... :D

PS
    an eine kalte Fanta Exotic kommt aber auch de Berry Blue nicht ran :cool:

• Re: berry blue

Zitat

Original geschrieben von rister
    Aber wie´s aussieht bin ich da wohl der einzige hier... :D

Wie bereits auf der ersten Seite geschrieben, MIR schmeckt die Fanta auch :top:

• Also ich finde sie sieht aus wie Schlumpfpi..e und riechen tut sie auch wiederlich.
    Hab sie daher erst gar nicht probiert...

Grüßle, BIGJos

• Die beste Fanta aller Zeiten , war die Fanta Mango :top:
    Die neue blaue schmeckt wie ein schlechtes Lutschbonbon .

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!