Menupunkt "Meine Freunde" beim T630?

  • Es ist wirklich reine Gewohnheitssache, jetzt musst du halt Joystick --> 0 --> 3 klicken ;) !

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • 0 und dann 3 ? Darauf soll mal einer kommen*grummel* Zumal der Organizer den Punkt 11 hat :eek: Danke für den Tipp, fangschte :top:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Kein Problem, ich habe das auch mal zufällig herausgefunden, und seit da navigiere ich eigentlich nur noch per Zahlenkombination durch die Menus! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Hallo erstmel!


    Ich habe seit ein paar tagen das S/// Phone T630 (war eingefleischter Nokia User)
    Finde das Ding auch ziemlich geil nur das der Speicher mal wieder viel zu klein ist für so viele Anwendungen...


    Jetzt habe ich hier die ganzen posts gelesen aber keine Antwort gefunden.


    1.: Ist es möglich mit einem gebrandeten O² Handy (T630) über die Wap-Flat von O² einen Messenger zum laufen zu bringen?


    -Wenn ja wie?


    2.: Wenn nicht: Wie "de-brande" ich das Teil billig und möglichst ohne eBayerei.
    Gibt es da ne Möglichkeit?



    Thx


    Ex NoKiAnEr

  • Ja, mußt dich bei Yamigo anmelden und die Daten im Wireless Village Client im T630 eintragen.


    Chris

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Danke für deine express antwort! :D


    Aber wie nehm ich die einstellungen vor? Brauche noch ein wenig Eingewöhnung auf S///.


    Kannst du mir bitte sagen in welchem Menue Punkt ich rumfummeln muss?




    Vielen Dank!


    Gruß Ex NoKiAnEr

  • Wo finde ich denn den Wireless Village Client ???
    BITTEEE!!! Ich bin am verzweifeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß


    Ex NoKiAnEr

  • Na toll!


    Also ich beantworte mir mal eben selbst die wichtigste Frage:


    NEIN! Es ist nicht möglich ohne die Option "meine Freunde" so einen chat zum laufen zu bringen!


    Ahh Jaa! Danke Ex NoKiAnEr!


    Bitte Ex NoKiAnEr !



    Wozu gibt es dies Thema eigentlich noch? Mit einem "normalen" ungebrandeten Handy kann doch jeder Depp den Chat nutzen!! :rolleyes: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!