Menupunkt "Meine Freunde" beim T630?

  • Mal kurz OT


    Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Ich habe desweiteren mit meinem T630 dasselbe Problem wie Lord EX: Bei mir ist das 'Meine Freunde' Icon auch nicht da, stattdessen 'Verknüpfungen' (SW R4C003 prgCXC12-5780_EU_2_N). Welche FW bräuchte ich denn? EU_8? :confused:


    Du fangschte, bei deiner Verknüpfungen, kann man da auch mehr als nur eine anlegen, oder nur eine wie bei mir ? Ich für meinen Teil würde lieber auf "Meine Freund" verzichten und dafür wieder mehr Verknüpfungs Möglichkeiten haben !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • @ Dirk: Ich verstehe deine Frage nicht ganz, evtl. helfen dir folgende Bilder weiter. Es Im Verknüpfungsmenu hat es auf alle Fälle viel weniger Optionen, verglichen mit dem T610!



    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat


    Die Funktion ist nur bei der orig. SE Retail-SW inplementiert.
    Die T-Mobile SW hat dieses Feature nicht, da die T-Mobile SW angeblich auf der T610 SW basiert.


    Chris


    Is die Software vom T-mobile T630 wirklich ne andere als die von der
    ungebrandeten Version des T630?? Würde mich ja ärgern, da ich grade n
    gebrandetes bestellt habe!


    Kann das jemand bestätigen?
    Ich dachte die Software vom gebrandeten unterscheidet sich nur durch kleine
    Veränderungen von der ungebrandeten. Dachte der Friends button ist
    rausgenommen um keine Alternative zu SMS zu schaffen aber die Software
    sonst etwa gleich ist!?


    MFg, len

  • Zitat

    Original geschrieben von len
    Is die Software vom T-mobile T630 wirklich ne andere als die von der
    ungebrandeten Version des T630?? Würde mich ja ärgern, da ich grade n
    gebrandetes bestellt habe!


    Ja, in der t-mobile gibts kein My Friends und man hat den rechten Softkey mit t-tzones Müll belegt.


    Zitat

    Kann das jemand bestätigen?



    Jo, mach ich grad. ;)






    fangschte: Dein T610 mit EU2 scheint kein factory out retail zu sein...


    Wo hast du es denn gekauft? Selber Softwaremodifikationen gemacht? *G*


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09


    fangschte: Dein T610 mit EU2 scheint kein factory out retail zu sein...


    Wo hast du es denn gekauft? Selber Softwaremodifikationen gemacht? *G*


    Mein T630 stammt vom Netzbetreiber Orange in der Schweiz, und der hat so ein blödes Orangelogo + Start- und Shutdownshows in die Software integriert, und das gefiel mir gar nicht.... Dann habe ich das halt entfernt... wie das in 'deinem Forum' so schön beschrieben wird :D :top: ! (Term****** sei dank!)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Jo ;)


    Das Problem ist, dass der My Friends Client im GDFS steckt und nicht im Main Flash... ;)
    Soll heissen: Dein AVR ist retail, dein GDFS ist kein Retail T630 GDFS.


    Mehr sag ich besser net dazu...



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • @ fangschte, genau das meinte ich: Bei mir gibt es die Verknüpfung nur unter Einstellungen nicht mehr im MENÜ ansich. Und bei mir habe ich nur eine Verknüpfung zur auswahl und nicht 5 oder so, wie beim 610 :( You Know ? ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    @ fangschte, genau das meinte ich: Bei mir gibt es die Verknüpfung nur unter Einstellungen nicht mehr im MENÜ ansich. Und bei mir habe ich nur eine Verknüpfung zur auswahl und nicht 5 oder so, wie beim 610 :( You Know ? ;)


    Verstanden! :D


    Nun, ich selbst brauche diese Verknüpfungen irgendwie gar nie, sehe darin nur wenig praktischen Nutzen, da ich ja sowieso ins Menu muss?! :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Das ist halt Gewohnheits Sache. Vermisse es halt nur. Ging mit der Verknüpfung schneller mit der Tatsenkombi z.B um zum Wecker zu kommen brauchte ich halt nur die Menütaste und dann die 3 und wieder die 3, schwupps war ich beim Wecker :rolleyes:

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!