Menupunkt "Meine Freunde" beim T630?

• Habe mich registriert unter dem Namen AgentBates (Bates war zu kurz), konnte mich aber bisher nicht anmelden wegen einem "Netzfehler". Wer Lust hat, kann mir ja mal ne Nachricht schicken. Habe weder Yahoo noch AIM noch MSN Buddies mit denen ich das testen könnte.

edit: Anmelden klappt leider nicht.
    Habt ihr die Daten auch so, vor allem Domain und Server?
    ID: Type in the user ID you obtained from YamiGO registration.
    Domain: yamigo.com
    Password: Type your password you received from YamiGO at registration time.
    Server: http://www.yamigo.com/wv/control

Hat es bei irgendjemandem mit O2 Netz schon mal funktioniert?

Gruß,
    Bates

• So, jetzt nochmal. Habe mitlerweile herausgefunden warum ich nicht connecten kann. Habe das falsche Wap Profil benutzt. "Internet GPRS" ist das richtige. Wird das dann sicher auch über Wap Flatrate abgedeckt?

Gruß,
    Bates

• [small]Gepostet via WAP (S/// T630: SonyEricssonT630/R401 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Bates
    So, jetzt nochmal. Habe mitlerweile herausgefunden warum ich nicht connecten kann. Habe das falsche Wap Profil benutzt. "Internet GPRS" ist das richtige. Wird das dann sicher auch über Wap Flatrate abgedeckt?

Nein, das ist ja dann der Internet APN! Es geht bei mir definitiv über den WAP APN und geht somit über die o2 Flat!
    Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Habe per Mail von Yamigo die Nachricht bekommen ich müsste das "Internet GPRS" Profil benutzen. :confused:

Gruß,
    Bates

• Hurra, bei mir funktioniert es jetzt endlich auch. Hab keine Ahnung wo der Fehler war. Musste einen Reset am Handy machen und nachdem ich alles neu eingestellt hatte, ging es plöztlich.

Wer Lust hat, kann mir ja mal schreiben. Will das mal testen, davon hängt dann ab ob wir uns noch ein "freies" T630 zulegen.

Gruß,
    Bates

• Kann man mit diesem Messenger denn nun mit MSNern Chatten? :confused:

Ich habe desweiteren mit meinem T630 dasselbe Problem wie Lord EX: Bei mir ist das 'Meine Freunde' Icon auch nicht da, stattdessen 'Verknüpfungen' (SW R4C003 prgCXC12-5780_EU_2_N). Welche FW bräuchte ich denn? EU_8? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Nein, du kannst auch mit Usern chatten, die einen Wireless Village Dienst nutzen, wie z.B. Yamigo.com

Hat nicht irgendein Moti auch diese Funktion? Zumindest das 6220 hat dieses Feature auch.

Die Funktion ist nur bei der orig. SE Retail-SW inplementiert.
    Die T-Mobile SW hat dieses Feature nicht, da die T-Mobile SW angeblich auf der T610 SW basiert.

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Naja, meine Frage war nicht ob man 'nur' mit MSNern chatten kann, sondern ob man 'nun auch' mit MSN-Usern chatten kann... :D

Ja, das V600 hat diese Funktion auch implentiert, habe mir aber nie die Mühe gemacht das Handy zu konfigurieren...

Wegen der Soft: Ich habe keine T-Mobile-Software, sondern ein ungebrandetes Gerät. Kannst du mir sagen, welche Version du hast? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!