Menupunkt "Meine Freunde" beim T630?

  • nur mobile/mobile oder mobile/internet?


    ist es denn mit "meine freunde" nur möglich, mit anderen mobiltelefonen zu messengern (welche auch über yamigo oder so laufen) oder geht das dann auch mit meinen jungs, welche im büro am pc/internet immsn sind??

    SE rules

  • Re: nur mobile/mobile oder mobile/internet?


    Zitat

    Original geschrieben von plasticposer
    ist es denn mit "meine freunde" nur möglich, mit anderen mobiltelefonen zu messengern (welche auch über yamigo oder so laufen) oder geht das dann auch mit meinen jungs, welche im büro am pc/internet immsn sind??


    immsn ist msn-messenger? wenn ja, laut yamigo funktioniert es. du kannst über den yamigo server dich mit msn-usern unterhalten/chatten.

  • liox


    Willst du hier Werbung für diesen komischen Chat machen, weil du lauter uralte Threads hochholst und immer ungefär das Gleiche postest? :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • hi also wollte das auch mal testen... die leute von icq kann ich zwar hinzufügen, aber irgendwie scheinen die wohl offline zu sein und nachrichten kann ich somit auch nicht schicken weiß wer rat was ich falsch mache ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!